Bis Oktober! Ich hoffe mal da wird man hier über eine Mannschaft ohne Kidd,terry,damp und stack diskutieren können.
Terry, Damp, Stack und Kidd raus!
Das war nicht Playoffwürdig!
Terry, Damp, Stack und Kidd raus!
Das war nicht Playoffwürdig!
Rebuild aber schnell :cry:
Das ist so lächerlich. Dallas hat gute playoffs gespielt und letzten endes gegen ein klar besseres team verloren. Sie haben in dem spiel alles gegeben, defense war vielleicht nicht top aber gegen denver ist sowas nunmal sauschwer. Ich frag mich manchmal was hier manche leute für erwartungen haben. Als wär dallas der contender schlechthin gewesen.
Jetzt wird den nuggets kräftig die daumen gedrückt!
verletzungen und einstellung ist immer eine sache die als risiko bleibt, wieviel spieler wurden schon vom all star zum problemfall.Nun bleibt die Frage, ob man mit einem Howard, der erstmal eine OP benötigt, einem verletzungsanfälligen Maggette, der sich anscheinend auf seinem Vertrag ausruht, der Flügel ausreichend tief besetzt ist..
hier ist der coach gefragt aus leuten mit talent aber motivationsproblemen einen hungrigen spieler zu machen.Das Problem hierbei ist tatsächlich die Einstellung. Zudem ist Maggette auch nicht als guter Verteidiger bekannt, das ist nebenbei angemerkt eine Schwäche der Flügelrotation bei den Mavericks..
warum das?Als Backup-Center müssten dann aber auf jeden Fall noch jemand neben Hollins verpflichtet werden, wenn man es nicht mit Nowitzki und/oder Bass auf der 5 häufiger versuchen will..
natürlich sind alle wichtigen spielen alt bsi sehr alt, aber es geht darum nochmal den titel in angriff zu nehmen,deshalb:Prinzipiell ist das besser als in dieser Saison, wobei Kidd wiederum ein Jahr älter ist und der Rest auch nicht gerade nach Jugend und Athletik schreit.
in einer serie die 4-1 endet kann man dann nicht sagen daß spiel der DER neckbreaker war.So, auch ich verabschiede mich fürs erste.
Schade, dass es nicht geklappt hat, Spiel 3 war der Neckbreaker.
in einer serie die 4-1 endet kann man dann nicht sagen daß spiel der DER neckbreaker war.
die mavs hätten auch in 10 spielen bei den nuggets keines klauen kennen, das muss man neidlos anerkennen.
ein 2-4 oder mit glück und kampf ein 3-4 wäre möglich gewesen, mehr aber nicht bei dieser dominanz der nuggets und den schwächen der mavs.
zum großen wurf reicht es einfach nicht aber der platz in den ersten 4 der western conference war doch letztendlich in ordnung.
gibts eigentlich eine liste aller free agents für die nächste saison??
gibts eigentlich eine liste aller free agents für die nächste saison??
The Mavericks need a shooter, whether it's at shooting guard (preferably) or another position. Dirk needs another lieutenant. [/I]
BtW.: Ich will Hinrich. Davon abgesehen, dass der sowieso ne ur-coole Sau ist, hat der mir in dieser Postseason richtig gut gefallen. Mit dem als Main-PG der Dirk-Mavs würd ich Dallas (wenn dann noch ein, zwei smarte Deals folgen) einen letzten, ernsthaften Titel-Run zutrauen.
In Chicago kommt der neben Rose, Gordon und Salmons viel zu wenig zur Enfaltung. Wenn die Bulls die zwei letztgenannten halten - Hinrich also "freigeben" - würd ich dafür auch Josh investieren, sollten sie am obligatorischen Stack-Paket kein Interesse finden. Natürlich auch den Pick, sofern der tradebar ist (war da nichtmal was, man darf nicht zwei icks in aufeinanderfolgenden Jahren verdealen?!).