KingCrunch
Nachwuchsspieler
Wer ist die geilste Sau around????? DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRK. Man, wie viele Clutch Dinger hat der bitte gemacht heute? OOOHHHHWEEEEEEE
Wer ist die geilste Sau around????? DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRK. Man, wie viele Clutch Dinger hat der bitte gemacht heute? OOOHHHHWEEEEEEE
personell ist der beste mav in dieser spielzeit jason kidd.ich hab es nie verstanden warum in den letzten beiden jahren immer auf ihn eingedroschen wurde bezüglich daß er die schnellen superstars der nba nicht halten könnte.
hier bin ich immer noch der meinung dass harris damals das ein oder andere mal sicher schneller war, über eine serie hätte er paul oder parker ebenso wenig halten können wie auch kaum jemand anders in der nba.
King, tut mir echt leid, aber in letzter Zeit habe ich immer mehr den Eindruck du bist betrunken beim Posten deiner Beiträge... Wenn du mal mehr Buchstaben als Satzzeichen benutzt dann sieht es so aus wie hier, Captain Caps lässt grüßen. Bitte nicht böse sein, aber das musste mal raus.
Ich habe schon vor Monaten vermutet, dass er kokst. Scheint mit seinem Job zu tun zu haben.
die defense bot viel zu viel platz für den gegner, hier kam es mir vor als hätte man sich auf die offense verlassen wollen die ja irgendwann zünden wird.
Und der andere falsche Ansatz:
Kidd vs Parker/Rondo ist prinzipiell ein schlechtes Matchup für uns in der Defense. Das fantastische an Kidd ist, daß er ohne weiteres Brocken wie Artest oder Jax übernehmen und aus dem Spiel nehmen kann.
King, tut mir echt leid, aber in letzter Zeit habe ich immer mehr den Eindruck du bist betrunken beim Posten deiner Beiträge... Wenn du mal mehr Buchstaben als Satzzeichen benutzt dann sieht es so aus wie hier, Captain Caps lässt grüßen. Bitte nicht böse sein, aber das musste mal raus.
Marions komischer Gurkenwurf geht auch immer öfter daneben.
echt fies seine dinger, die haltung wird mir erst so richtig bewusst seit er bei den mavs ist.in der vergangenheit habe ich nur seine gute D gegen dirk im sinn und dass er den dreier doch gut traf und den korb einfahc immer super attakierte.Gurkenwurf ist da teilweise noch untertrieben, das ist wirklich undefinierbar, was der mit dem Ball veranstaltet. Nimmt ja (leider ) kaum Dreier, die Haltung dort setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Aber Matrix haut sich rein fürs Team und ist ungeheuer wichtig.