matigol
Bankspieler
Sorry, aber du hast ne ganz schöne Brille auf. Die Lakers haben alles Spieler unter Vertrag, die bislang bei ihren Vereinen gescheitert sind und ihr Potenzial nie abrufen konnten. Dazu ein alter Nash, der wohl nicht mehr viel im Tank hat und ein Gasol der auch nicht mehr der ist der er mal war (wobei ich denke das er mit Kobe besser wird)... Das alles seh ich bei Dallas nicht wirklich, da ist die Qualität deutlich höher...
Der Witz mit Dirk's Körper war gut. Dirk ist 35, Nash fast 40, und gerade auf PG ist es schlecht wenn man ein totales Loch in der D darstellt. Dazu brauch man auf dieser Position viel mehr Spritzigkeit, Dirk kann sich auch mit 40 (wenn er will) noch an den Perimeter stellen und für Spacing sorgen.
Dallas ist sicher nicht so schlecht wie alle denken, das Team ist mMn deutlich besser als das der Lakers, und bis auf die Defense im Backcourt (die die Lakers aber auch nicht haben) ist das Team gut aufgestellt. Da fehlt einiges zur Gurkentruppe, und sorry, aber egal welch Prestige deine Lakers haben, dieses Jahr sind sie nicht viel wert, die PO kann man ohne Kobe eh vergessen und mit wird es auch hart. Bei den Mavs kommt's einfach drauf an, ob man die Probleme in der Defense im Backcourt in den Griff bekommt...
Die rosarote Brille sehe ich eher bei dir, bist wohl ein bissle überschwänglich nach 3 Siegen!
Ist richtig was du sagst, es wurden auf Seiten von LA Spieler geholt die bisher noch nicht das erhoffte gebracht haben, dennoch großes Talent besitzen.
Die Mavs haben aber auch nicht gerade ihre Wunschspieler bekommen und mussten nehmen was die Resterampe übrig gelassen hat. Aber du wirst mir jetzt sicher erzählen dass Ellis und Dalembert die Wunschspieler vieler GMs waren und sie sich aber zum Glück für die Mavs entschieden haben. Dalembert war nicht mal euer Wunschspieler, er war der einzig nennenswerte Center der noch übrig war. War auch eure C oder D Lösung.
Der Witz mit Dirk? Du ziehst einen Vergleich mit Gasol, hast du schonmal dessen Stats mit Dirks Stats dieses Jahr verglichen. Gasol spielt bisher alles andere als schlecht.
Wir kommen aber völlig vom Thema ab. Ich bin einfach der Meinung man kann(siehe Clippers, die deutlich mehr Talent besitzen als die Mavs UND die Lakers) nach den paar Spielen noch nicht sagen welches Team ne Gurkentruppe ist und welches solche Gurkentruppen locker verputzt!
Wir werden sehen wer am Ende besser da steht.