Optimal für mich wäre:
10 mio deng ahnlicher vertrag wie ellis mit playeroption nach dem 2 jahr
4 mio Marion hometown discount
3 mio Harris hometown discount
Mid level Carter ringhunter discount
Felton verschiffen und Rest vets auffüllen.
Harris/Mekel/Billups?
Ellis/Carter/ledo
Deng/Marion/crowder
Dirk/marion/wright
Chandler/Wright/vet?
Da wäre mir die Guard-Rotation viel zu dünn besetzt. Wenn da Harris, Ellis oder Carter mal ausfallen, dann hätte man richtig Probleme. Ebenso hätte ich gerne noch einen richtigen Backup für Nowitzki.
Auf SF sollte es schon einer aus Deng, Ariza oder Parsons werden. Ob man Marion dann unbedingt noch braucht weiss ich nicht... Hätte aber schon was Nowitzki, Chandler und Marion nochmal zusammen zu sehen. Dennoch braucht man neben der Verlängerung von Harris und Carter noch einen weiteren Guard via FA. entweder man verschifft Felton zusammen mit Wright, Mekel und Ledo und schaut ob man an Stephenson oder Bledsoe rankommt, oder man holt jemanden wie Chalmers. Von Williams oder Thomas halte ich nicht so viel.
Je nachdem wie man die Guard-Positionen gefüllt hat kann man dann auf den großen Positionen noch nachbesern. Sollte es auf Stephenson oder Bledsoe hinauslaufen, wird man nicht mehr viel Geld übrig haben. Ansonsten wäre evtl jemand wie Gasol denkbar.
Ellis 9 - Harris 3 (M-MLE)
Stephenson 11 - Carter ~1 (Vet-Min)
Deng 11 - Crowder 1
Nowitzki 10 - Wright/Hill 5
Chandler 15 - Andersen/O'Neal ~1 (Vet-Min)
oder:
Harris 3 (M-MLE) - Chalmers 5
Ellis 9 - Carter ~1 (Vet-Min)
Deng 12 - Marion 4
Nowitzki 10 - Gasol 8
Chandler 15 - Andersen/O'Neal ~1 (Vet-Min)
Wären beides deutlich verbesserte Teams im Vergleich zu diesem Jahr. In beiden Fällen würde Harris für die Mini-MLE und Carter zum Vet-Minimum unterschreiben. Wie wahrscheinlich das ist weiss ich nicht. Hab aber ein ganz gutes Gefühl.
Bei der ersten Variante könnte das Spacing bisschen fehlen, da das Shooting von Calderon nicht Kombensiert wird. Dafür kann man mit Harris, Stephenson, Deng und Chandler super Defense spielen.
Bei der zweiten Variante könnte man mit Chalmers, Harris, Deng, Marion und Chandler eine Hammer Defense stellen und wäre im FC wahnsinnig flexibel aufgestellt. Der BC wäre allerdings nicht ganz so breit.