Weil man die nur abgegeben hat weil Jordan schon (mündlich) zugesagt hatte ?
Ich kann die Aufregung und den Hass verstehen der den clippers nun entgegenspringt.Weil man die nur abgegeben hat weil Jordan schon (mündlich) zugesagt hatte ?
Der Ersatz müsste via Trade her. Im anderen Thread hatte ich Nene als Alternative genannt. Für den C-Spot wären mitunter Pekovic und vielleicht Taj Gibson auch noch interessant.
Warum? Wenn man sich einigt bzgl. eines Sign and trade Deals womit dann beide Seiten leben können ist doch super?Jordan, du armselige Wurst. Ich hoffe, dem wird in zahlreichen Hallen ein schöner Empfang bereitet.
Angeblich sollen die Pacers darüber nachdenken, Hibbert doch nach Dallas zu schicken. Aber ich würde mich als Mavsfan nicht gut dabei fühlen. Ein Wort ist ein Wort. Nur weil Jordan keine Klasse hat, muss man nicht auf so einen (wenn auch nicht ganz so armseligen) Zug aufspringen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Die Lakers fänden das wohl eher weniger superWarum? Wenn man sich einigt bzgl. eines Sign and trade Deals womit dann beide Seiten leben können ist doch super?
My bad :mensch:Die Lakers fänden das wohl eher weniger super![]()
Angeblich ist man jetzt an Kanter dran. Ein defensivorientierter DJ hätte mir besser gefallen, aber immerhin trifft Kanter sich mal nenn Wurf oder von der FT....