Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ich bin jetzt erst fertig mit dem Spiel:crazy: Krasse ******e:D
War zwar nicht besonders hochklassig, aber das Ende hat für die Kacke vorher doch stark entschädigt:thumb:
 
Wenn du auf die Uhr in der Arena schaust, siehste am Anfang, dass es 2,3 Sekunden waren, die einfach in der Grafik nicht sofort angezeigt wurden. Das vorherige Play war ne Shotclock Violation und es waren beim Inbounds 26,3 Sekunden auf der Uhr, also 2,3
 
Schöner Sieg mit dem zweiten Anzug bei (schwachen) Pelicans. Ohne Dirk, Matthews, Williams und Pachulia das Ding recht souverän nach Hause gebracht. Parsons mit einer ordentlichen Leistung, auch Powell und Felton stark. Da konnte man sogar Charlie (als Starter 1/10 aus dem Feld) irgendwie mitschleifen.
 
Das war doch mal schön, Dirk, Zaza, Matthews und Williams geschont und trotzdem gewonnen mit viel Einsatz der Ergänzungsspieler und Bank. Parsons in der ersten HZ stark, dann kam aber nicht mehr viel. Charlie ist diese Saison allerdings leider wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen, da er überhaupt keine 3er trifft.
 
Wow, also das man heute mit der Resterampe gegen vollbesetzte und ausgeruhte Pelicans gewinnt, hätte ich nun wirklich nicht erwartet!
 
Eigentlich unglaublich dass Felton in dieser Saison in der Crunchtime Abend für Abend eine astreine Leistung ablifert, wenn er spielt enttäuscht er nicht.
 
Der war doch letzte Saison schon nicht schlecht wenn er mal spielte, da wurde auch schon nur gehated weil er eben den schlechten Ruf hatte.
 
Die ganze Mannschaft performt deutlich über ihrem Papierniveau, nur für ganz oben wird es vermutlich nicht reichen weil Mannschaften wie die Spurs nochmal deutlich ne Schippe mehr drauf haben.
 
So wie man heute spielt hätte man gegen die Pelicans gespielt, wenn man die Starter nicht geschont hätte. Hat man sich trotz ein paar Tagen Pause wohl trotzdem aufgehoben
 
Mavs Spiele sind 50/50.
Heute ist mal wieder das Spiel, wo man gerne schon nach dem ersten Viertel pennen will. Wahnsinn wie man so viele offene Würfe bricken kann.

Edit: Bittere Niederlage. Williams bekommt den offenen Gamewinner serviert und trifft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, schlechte erste HZ und am Ende schlechte execution, dann verliert man halt.
 
Unfassbar dämliche Niederlage! Die Bucks haben mehr als genug Einladungen verteilt um den Mavs zum Sieg zu verhelfen:wall:
 
Oben