Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.299
Punkte
113
Felton zum Minimum zu den Clips? Wow.... Schade :(
Es ist schade weil er im letzten Jahr oftmals echt stark aufgespielt hatte und einige Siege eingetütet hat, nominell stehen im Kader aber ausreichen Spieler im Aufbau (Williams, Barea, Harris) insofern benötigt man hier kein Überangebot.

Acy gefällt mir, bringt Energie und ein wenig Toughness von der Bank.

Bin gespannt was mit Roddy wird, dieser würde ja dann mit Gibson um den Roster Spot kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.874
Punkte
113
Kann Acy auch werfen ? Oder wird er nur als Highlight-Dunker für's Publikum eingekauft, für 2-3 spektakuläre Dunks pro Spiel ?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wundert mich wirklich, dass andere Nasen 5-10 Mio im Jahr abstauben und dann Spieler wie Felton und Terrence Jones fürs Minimum unterschreiben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.874
Punkte
113
Da sieht er ja wirklich nicht schlecht aus. :) Muss man natürlich seine Quoten mal abwarten wenn er mehr scoren muss, aber er ist schon vielseitig und nicht unintelligent. Legt wenn er nicht mehr abschliessen kann auch mal auf den Mitspieler ab statt auf den Pfiff zu warten und zu gestikulieren. Und Schrittfehler überspielen kann er auch. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.874
Punkte
113
Du meinst den Spieler der überraschend gut einschlägt, ne wichtige Stütze wird, und dann kurz vor den Playoffs zusammen mit 3 First-Round-Picks bis 2030 für Raymond Felton getradet wird ?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wann wurde Aminu jemals von den Mavs getradet und welche Kritik willst du jetzt damit am FO der Mavs üben? o_O
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das war doch schon vor Jahren abgesprochen! Ich fordere eine Strafzahlung und den Verlust von Draft Picks (OK, das spielt keine Rolle. Die nutzen die Mavs ja eh nie...)! #joesmithmchale :D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Auf die Gefahr hin mich zu blamieren, warum bekommt Nowitzki jetzt so viel Geld? Haben die Mavs derzeit keine Möglichkeit ihren Capspace zu nutzen und bezahlen Dirks Loyalität in den letzten Jahren. War das also ein quasi agreement?
Zählt sein Gehalt nicht gegen den Cap? Blockiert man sich so nicht für die nächste Free Agency?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So wie ich das verstehe, hat Dallas den Cap dieses Jahr erreicht und kann aber aufgrund der Bird-Rechten mit der Verlängerung von Dirk frei wählbar über den Cap gehen.

Da das 2. Jahr eine Team-Option ist, kann man nächstes Jahr nochmal frei alles überdenken, in meinen Augen recht clever gemacht.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Nachdem sich die Free Agency etwas beruhigt hat und sich bei den Mavs außer ein paar Camp-Signings nicht mehr viel getan hat, bin ich etwas traurig, dass wir nicht noch den ein oder anderen Sleeper verpflichtet haben.
Die ganzen ausgedienten Veteranen wie Kevin Martin oder JJ Hickson müssen nicht sein, aber anstatt Scrubs wie Finney-Smith, Warney oder Brussino fürs Training-Camp zu verpflichten und ihnen zum Teil garantierte Kohle in den Allerwertesten zu blasen, hätte ich lieber ein paar andere Spieler gern bei uns gesehen.
Ich wäre z. B. das Risiko Lance Stephenson eingegangen...
Weiterhin könnte man sich um Thomas Robinson oder Jason Thompson bemühen. Wir können eigentlich auf jeder Position noch Verstärkungen gebrauchen und mir ist auch egal, ob das kurzfristig vielleicht Minuten für die jungen Leute kosten könnte, denn so eine Saison ist schließlich lange und wenn sie wirklich was drauf haben, dann müssen sie sich auch gegen so eine Konkurrenz durchsetzen.
 
Oben