Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wird Dirk in dieser Saison eigentlich noch mal spielen:crazy: Also für mich ist das schon ein Abgesang sprich am ende der Saison ist Schluss.....
 
Zuletzt bearbeitet:

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Wird Dirk in dieser Saison eigentlich noch mal spielen:crazy: Also für mich ist das schon ein Abgesang sprich am ende der Saison ist Schluss.....
Es sind ja noch ein paar Spiele zu spielen, in denen er mitwirken kann. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass er danach aufhört.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Er wird sich so lange auskurieren, bis er wirklich topfit ist, um die letzten Spiele mitwirken zu können. Dann ist aber wohl Schicht im Schacht. 448 Punkte fehlen ihm übrigens bis zu den magischen 30.000 Career Points, möglicherweise macht er die ja noch voll ;-)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Er wird sich so lange auskurieren, bis er wirklich topfit ist, um die letzten Spiele mitwirken zu können. Dann ist aber wohl Schicht im Schacht. 448 Punkte fehlen ihm übrigens bis zu den magischen 30.000 Career Points, möglicherweise macht er die ja noch voll ;)

Wären 30 Spiele mit 15 Punkten im Schnitt. Hoffe für ihn das er das noch packt, danach sollte Schluss sein.
 

lupus991

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Würzburg
Das ist jetzt doch reichlich früh für einen Abgesang!
Diese Saison wird es eh nichts mit den Playoffs, da kann sich Dirk mehr Zeit zum regenerieren nehmen.
Und mit einem guten Pick, einer ordentlichen FA und einem gesunden Dirk spielt man nächstes Jahr wieder ordentlich mit.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Diese Saison wird es eh nichts mit den Playoffs, da kann sich Dirk mehr Zeit zum regenerieren nehmen.
Und mit einem guten Pick, einer ordentlichen FA und einem gesunden Dirk spielt man nächstes Jahr wieder ordentlich mit.

Nun, da sind aber wieder viele "wenn"s drin. Wenn man nur knapp die Playoffs verpasst, gibt es schon mal keinen guten Pick. Eine ordentliche FA gab es in Dallas seit... ja, wann gab es eigentlich zuletzt eine gute FA? Und in Dirks Alter kann es auch vorbei sein mit 100% fit. Eine Zwickmühle. Am besten wäre es aus meiner Sicht, wenn Dirk sich an den ersten Phasen eines Rebuilds beteiligt, bald wieder in den Ring steigt, bei den zahlreichen Niederlagen 15 Punkte im Durchschnitt erzielt und dann am Ende der Saison den Weg frei macht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.116
Punkte
113
Auf jeden Fall müssen die Idioten TANKEN. So viel verlieren wie irgendmöglich, und sich dabei nur einspielen und Leute entwickeln die Rollenspieler, Ergänzung oder Assets sein sollen. Irgendeinen ******* von Cuban und Auto-Liesl tanken nicht ! möchte ich NIE mehr hören. Nicht mit diesem Bullsh*t-FA-Verhalten alles gehen lassen was nen Ball ungefähr Richtung Korb bekommt um nochmal 3,50 mehr für nen Traum-FA zu haben der schon am Telefon das Lachen nicht unterdrücken kann.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Knapper Sieg gegen Portland. Aktuell steuern wir auf 34-48 zu und damit auf einen eher späteren Lotterypick. Läuft.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Knapper Sieg gegen Portland. Aktuell steuern wir auf 34-48 zu und damit auf einen eher späteren Lotterypick. Läuft.

Man liegt ja auch "nur" 4 Spiele hinter Platz 8. Da kommt dann sicher bald n comment von Cuban, dass das easy machbar sei und in den Playoffs alles möglich ist :cool4:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Platz 8 interessiert doch keine Sau und Platz 7 oder besser wird man eh nicht erreichen können.

Ich ahne aber auch daß man sich noch auf rund 30 Siege hievt und dann an Platz 8-10 drafted :wall:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.116
Punkte
113
Mit anderen Worte, maximal bekloppt agiert, um möglichst lange absolut gar keine Rolle zu spielen und mit Mühe und Not an Platz 8 zu kratzen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Wo kann man denn mittlerweile einfach ein Recap Video ansehen mit den Highlight?
Irgendwie kann ich überall nur einzelne Play im Video sehen oder das ganze Spiel auf ILP.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.116
Punkte
113
Auf Youtube sind schöne Zusammenfassungen aller Spiele inzwischen erlaubt, wenn sie unter 10 Minuten sind. Die sind alle so 9:30 lang und zeigen nur die letzten Aktionen von Körben oder starken Blocks.

Z.B.:

Zum Sieg muss man sagen, da waren Griffin und Paul nicht dabei, also in Normalform wäre das nicht gelungen. Aber es bleibt völliger Schwachsinn, wenn man sich vom letzten Platz auf Platz 8-10 aufrappelt und nächste Saison wieder ein Grützeteam hat das nicht nach oben und nicht nach unten kann. Matthews inzwischen eine Bank für 3&D mit 1/8 von der Dreierlinie. Dirk sah dagegen super aus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Blazers machen noch einen soliden Trade für den Frontcourt und dann kämpft man mit den Blazers um Platz 8, ich könnte kotzen :sleep:

Leider ist das Team gesund und mit Rick dann doch zu gut und der Rest der WC zu mies...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Blazers machen noch einen soliden Trade für den Frontcourt und dann kämpft man mit den Blazers um Platz 8, ich könnte kotzen :sleep:

Leider ist das Team gesund und mit Rick dann doch zu gut und der Rest der WC zu mies...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Ist Dirk nicht fit genug oder will man doch einfach nur verlieren mittlerweile weil er die beiden Spiele nur in der ersten Hälfte zum Einsatz kam?
 
Oben