Harden ruiniert einfach die komplette Liga, es ist einfach nur noch zum Kotzen. Ich kann mir solche Spiele mittlerweile nichtmal mehr ansehen. Selbst wenn man gewinnt schaltet man dann einfach mit soooo einem Hals die Kiste aus.
Was waren denn die beiden unsportlichen Fouls gegen Dallas, Bullsh*t oder tatsächliche ?
Dallas versucht offenbar eine Punktlandung. Immer mal wieder ein Spiel gewinnen als Demo, und dann hoffentlich wieder genügend abgeben um am Ende Letzter zu werden. Hoffentlich.![]()
Da müssen sie sich aber schon fast "anstrengen". Die Sixers und Nets stehen noch schlechter da, und da ist es ja auch abzusehen, dass sie beabsichtigen nicht mehr zu gewinnen, als die Konkurrenz. Suns und Wolves haben gleich viele Siege, aber auch da ist der Tankmode ja noch an (obwohl die Wolves diesen mal langsam verlassen könnten).
Bogut wird wohl nicht länger als bis zum Sommer bleiben, eventuell sogar noch vor der Trade-Deadline weg sein: Link
Das wäre wahrlich eine kurze Stippvisite in Texas gewesen.
Es war doch sowieso klar dass Bogut maximal ein Jahr in Dallas ist. Bin mir ziemlich sicher dass er im Sommer wieder in GS landet. Nachtragend ist er da auch nicht, er hat ja selber gesagt dass die Durant-Sache einfach nur sowas von ein No-Brainer für GS war...
Aktuell sieht es bzgl. des Tanks richtig übel aus. Nach dem sehr üblen Start-Schedule wird es jetzt bis zum ASG richtig schwach, ich würde mich nicht wundern wenn man diese Spiele knapp über 0.500 bestreitet und dann zur Deadline "nur" so 10 Spieler unter 0.500 ist. Und das riesige Problem ist dass es kein starkes achtes Team gibt und man so aktuell nur wenige Spiele aus dem Playoffs raus istWobei wie schon oft geschrieben Platz 8 einfach nur komplett sinnlos ist.
Kann man nur beten dass mindestens einer aus Nuggets/Blazers/Kings/Pelicans eine richtig starke Serie bis zur Deadline spielt und die Mavs mindestens 10 Spiele Rückstand haben. Dann kann man Deron und Bogut traden und full Tank gehen
Es war doch sowieso klar dass Bogut maximal ein Jahr in Dallas ist. Bin mir ziemlich sicher dass er im Sommer wieder in GS landet. Nachtragend ist er da auch nicht, er hat ja selber gesagt dass die Durant-Sache einfach nur sowas von ein No-Brainer für GS war...
Aktuell sieht es bzgl. des Tanks richtig übel aus. Nach dem sehr üblen Start-Schedule wird es jetzt bis zum ASG richtig schwach, ich würde mich nicht wundern wenn man diese Spiele knapp über 0.500 bestreitet und dann zur Deadline "nur" so 10 Spieler unter 0.500 ist. Und das riesige Problem ist dass es kein starkes achtes Team gibt und man so aktuell nur wenige Spiele aus dem Playoffs raus istWobei wie schon oft geschrieben Platz 8 einfach nur komplett sinnlos ist.
Kann man nur beten dass mindestens einer aus Nuggets/Blazers/Kings/Pelicans eine richtig starke Serie bis zur Deadline spielt und die Mavs mindestens 10 Spiele Rückstand haben. Dann kann man Deron und Bogut traden und full Tank gehen