Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
du könntest alternativ auch spielfeldnahe karten holen. die erste reihe ist ja kein muss, aber solange du in den block am spielfeldrand kommst sollte das reichen.
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Noel sollte eigentlich starten heute Nacht kam aber leider zu spät zum Treffpunkt:mensch:

mal sehen wie sich die Rotation entwickelt, Carlisle scheint ihn ja in der S5 zu sehen

Edit: Wes ist out.... Finney-Smith startet
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Carlisle sagte, im 3. Viertel mit den 3 Bigs sahs gut aus...? Noels Stats lesen sich sehr mau...und auch nur 16min...wer weiß mehr dazu/hats gesehen?

Wäre nicht, wenn Wesley wieder fit, eher Noel, Dirk, Barnes, Wesley, Curry (statt Yogi) die beste 5? Curry scheint mir als SG besser aufgehoben, aber er kann sich ja auch mal mit Barnes oder Matthews abwechseln beim Ballvortrag...ähnlich wie sein Bruder in GSW...
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
4 Siege zurück...das wird nix mehr...also höherer Pick möglich...First Rounder bleibt hier, der 2. Rounder geht nach Phily dann...aber haben sie nicht noch einen durch den Bogut von GSW-Trade?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
4 Siege zurück...das wird nix mehr...also höherer Pick möglich...First Rounder bleibt hier, der 2. Rounder geht nach Phily dann...aber haben sie nicht noch einen durch den Bogut von GSW-Trade?

Soweit ich weiß haben wir einen zukünftigen 2nd Rounder nach GSW geschickt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich war am Ende sogar froh...die Nuggets werden immer stärker rund um Jokic und deren Schedule ist okay, die sollten um 0.500 landen und somit sehe ich nicht wirklich große Chancen die zu überholen. Und am Ende knapp hinter den Nuggets auf #9 landen wäre einfach nur kacke...

Und wenn man in die Mockdrafts schaut, dann sollte man wirklich alles tun um in den Top-10 zu bleiben.Dieser Draft ist in den Mocks wirklich speziell. In den Top-10 sind quasi sechs Guards, drei SF und ein Mini-Dirk und ab #10 kommen nur noch Bigs.

Und da man auf PF und C auf Jahre aufgestellt wird sollte man schon den besten Guard oder notfalls SF abgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.792
Punkte
113
Kapieren das hier immernoch nicht alle, in Dallas wird nicht getankt:mad::mad:

Wer nicht Platz 10 im Westen einem 13ten vorzieht(egal wie gut der Draft-Jahrgang ist und wie nötig es eine Franchise hat) der hat den Sport nie geliebt.

Mark "ich nehme lieber Platz 10 als 13, denn das ist man Dirk schuldig"Cuban:smoke:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hast du gestern Ricks Rotationen gesehen? Es wird getankt :D

Da standen im ersten Viertel bereits Cook und Brussino zeitgleich aufm Feld. Teilweise im dritten war es mal Cook/Brussino/DFS/Barnes/Mejri oder so.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.929
Punkte
113
Kapieren das hier immernoch nicht alle, in Dallas wird nicht getankt:mad::mad:

Wer nicht Platz 10 im Westen einem 13ten vorzieht(egal wie gut der Draft-Jahrgang ist und wie nötig es eine Franchise hat) der hat den Sport nie geliebt.

Mark "ich nehme lieber Platz 10 als 13, denn das ist man Dirk schuldig"Cuban:smoke:
Deswegen wurde auch Williams ohne Gegenwert abgegeben.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Yogi Rookie of the Month für Februar, wenn ich mich nicht verguckt hab war Devin Harris der letzte Rookie of the Month der Mavs :D
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
du könntest alternativ auch spielfeldnahe karten holen. die erste reihe ist ja kein muss, aber solange du in den block am spielfeldrand kommst sollte das reichen.

Danke schon mal dafür! Leider ist das aber nicht mehr im Budget, da solche Tickets sogar in Washington oder Philadelphia echt recht teuer sind. Aber mal schauen, vielleicht tut sich noch eine andere Möglichkeit auf.
2013 in Boston sind wir auch zufällig am Spielerhotel der Lakers vorbeigelaufen als wir einen Chinesen zum Essen suchten :jubel:. Vielleicht haben wir wieder so ein Glück.

Sorry fürs Off Topic!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.792
Punkte
113
Geil Dirk, einfach nur geil:jubel:

Cubans Reaktion ist grandios, der freut sich wie ein kleiner Schuljunge:D, find ich super sowas, die Verbindung zu Dirk ist halt was ganz besonderes.
 
  • Like
Reaktionen: Ken
Oben