Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
sefant77 schrieb:
Und ein knappes, spannendes Spiel, welches damit endet, daß Kobe den Buzzer zum Lakers-Sieg freistehend mit einem Airball versemmelt :D :thumb:
Du hast Dich verschrieben, Du wolltest "Dirk" und "Mavs-Sieg" schreiben :p

Nö, mal im Ernst, ich rechne heute auch als Lakersfan fast mit einem Sieg der Mavs, aber die von Dir beschriebene Situation wird es nicht geben. Never!
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Aldis schrieb:
Booooaaarrrr, hallo!? Eure Diskussion nervt. Ist doch total ******egal ob der belgische M'benga Hüne nen paar Minuten bekommt oder nicht....was soll den diese fruchtlose, nicklige Rumzickerei?

Zur Diskussion: Ihr könnt Euch nicht einige und versteht einander nicht. Daher mein Vorschlag: Diss-kutiert dieses "Weltthema" doch bitte per PN weiter, weil es

1.) nervt.
2.) keine Sau interessiert
3.) auf einem PVC-hohem Niveau geführt wird.
4.) PNs auch ein tolles Feature in einem Forum ist, um Themen in seinen absoluten grundtiefen zu ergründen.

Danke, Peace. :thumb:


Zu heut Nacht: Ich will rache. Ich will, dass Dirk&J-How ein Feuerwerk zünden, KvH seine Jumper trifft, Harris einfach so weiter macht wie zuletzt und Terry mal wieder gut scored. Ein Sieg ist Pflicht, wenn man an den Spurs bleiben will. Außerdem habe ich eine Einzelwette laufen. :D
Du musst ja auch nicht alles lesen, wenn du nicht willst. Zu dir: Du hast gerade eben auch mal wieder 'nen halben Post für wirklich gar nix "verschwendet", aber wen stört's?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Threepointer schrieb:
Du musst ja auch nicht alles lesen, wenn du nicht willst. Zu dir: Du hast gerade eben auch mal wieder 'nen halben Post für wirklich gar nix "verschwendet", aber wen stört's?

wow, was für ein paradoxon! :eek:

das kommt fast an "wenn du in die vergangenheit reist und deinen vater tötest, wie kannst du dann jemals in die vergangenheit gereist sein, um ihn zu töten?" ran. aber nur fast.
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ne1 schrieb:
wow, was für ein paradoxon! :eek:

das kommt fast an "wenn du in die vergangenheit reist und deinen vater tötest, wie kannst du dann jemals in die vergangenheit gereist sein, um ihn zu töten?" ran. aber nur fast.
Ehem... Ja, die Gemeinsamkeiten der beiden Sätze sind klar erkennbar... :rolleyes:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ich fand den Scouting-Report auf mavs.com ganz interessant!? kannte das bisher noch nicht; gibt es das schon länger!? wobei man daran sieht wie weit sich das Game doch entwickelt hat. Vor 30Jahren wär nen Coach über solche Info's froh gewesen und heute scheinen sie so wertlos das man sie schon ins www stellen kann.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
um gottes willen. jetzt werden diese ganzen lakers kiddies hier aufschlagen und werden uns unseren thread zumüllen wie toll doch kobe ist. und das traurigste wir können nicht mal was dagegen machen.
also 62 punkte muss man neidlos anerkennen. wie traurig ist das denn? dirk der einzige in double figures und das obwohl er unter 30 minuten gespielt hat.
ich bekomme migräne :cry:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Und ein knappes, spannendes Spiel, welches damit endet, daß Kobe den Buzzer zum Lakers-Sieg freistehend mit einem Airball versemmelt :D :thumb:
Ja genau das hat er gemacht. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Der Ego-Zocker Bryant mit 62 Punkten gegen uns! :wall: Wäre ich doch nur im Bett geblieben! :D

Das erste Fakers Kid ist schon da :kotz:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ohh mein Gott, irgendwie es war eh klar das es so ausgeht, wir die Mavs können gegen kein LA Team spielen, das war schon immer so und es wird immer so bleiben...

Lakers = Mavs/Mein-Trauma :cry:

EDIT: Ich sehe gerade das die Spurs auch verloren haben, soll ich nun lachen oder traurig sein...?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Echt unfassbar wie die mavs jedes mal gegen die lakers aussehen.nicht nur weil kobe 62 gemacht hat,das gesamt mavs team hat grottenschlecht gespielt,das gehts um die eigene leistung und nicht was einzelne spieler des gegners machen.mit einem guten spiel der mavs hätte kobe 80 machen können und sie hätten verloren!
und 62punkte...das kommt vor wenn man über 30würfe nimmt,gut trifft und anscheinend nicht verteidigt wird, bzw nur gefoult wird(25 FTA) :gitche:

Gerade weil die spurs verloren habe ist diese niederlage so enttäuschend.jetzt courage zeigen und in sacramento und seattle gewinnen!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
KB8@CL schrieb:
das witzige war als Kobe raus ging hatte er 62 Punkte und die Mavs 61 :D
stimmt!das zeigt aber auch wie shclecht die mavs waren auch ohne seine 62p,und was ich in den highlights sehen konnte traf er einfach alles,da kannst nix machen.warum nur immer gegen dallas?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, nach dem Houston-Spiel war eigentlich klar, dass Kobe gegen die Mavs aufdrehen wird. Die Frage war nur, trifft er oder nicht. Und wenn dann noch 25 Freiürfe bekommt ist die Sache erledigt...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das mit abstand mieseste saisonspiel der mavs trifft auf den mit abstand besten kobe bryant seiner karriere... was soll man da noch sagen?

geiles spiel von kobe, über die mavs braucht man nichts sagen. schaut euch beim play-by-play einfach das dritte viertel an, das sagt alles. traurig, aber wahr.

dirk hatte nach dem ersten übrigens 10 punkte, wurde danach aber wieder konsequent von seinen teammates ignoriert...
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Josh Howard gilt ja auch nicht als matador. Der spielt defense vom feinsten. Howard und Daniels waren immer um Kobe herum aber Bryant war einfach nicht zu stoppen. Was mich wundert ist dass die Mavs vorm Spiel gesagt haben sie wollen mit 5 Mann auf Kobe los gehen und dann alle mögliche Varianted versucht. Es kann doch nicht sein dass ein Team einen Spieler nicht aufhalten kann. :ricardo:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hmm...
also mir ist schon aufgefallen, dass kobe extrem viele gute würfe hatte. da war eigentlich nichts gezwungen. die mavs haben ihm die würfe gegeben und er hat sie dankend angenommen, ob das jetzt gewollt war, oder nicht.
 
Oben