Wenn's ironisch gemeint war ok... ansonsten: Laser-OPs sind nicht risikofrei! Das kann ein NBA Profi nicht eingehen.Sm0kE schrieb:Wobei ich bei Profisportlern nicht verstehe, warum sie nicht ne Laser-OP wählen, am Geld sollte es ja nicht scheitern![]()
Wenn's ironisch gemeint war ok... ansonsten: Laser-OPs sind nicht risikofrei! Das kann ein NBA Profi nicht eingehen.Sm0kE schrieb:Wobei ich bei Profisportlern nicht verstehe, warum sie nicht ne Laser-OP wählen, am Geld sollte es ja nicht scheitern![]()
Weil sich nur die "cocaine and boobjob crowd" diese Karten leisten kann und die haben Freitag abends in Dallas eben bessere Sachen zu tun als Basketball zu schauen. Erbärmlich... Wenigstens war der superreiche verrückte langgrauhaarige Immobilienhai wieder da links in der Ecke der bei jedem Korb aufspringt und seine Rasseln rumwirbelt.KingCrunch schrieb:BTW: Wieso war die Halle in Dallas denn so verdammt leer?
#11 schrieb:Avery: "...That Nowitzki kid is going to have to work on his shooting...."
:laugh2:
http://www.nba.com/mavericks/matchup/pgq120106.html
Korn schrieb:Wenigstens war der superreiche verrückte langgrauhaarige Immobilienhai wieder da links in der Ecke der bei jedem Korb aufspringt und seine Rasseln rumwirbelt.
Geiles Video. Krass dass er kein Tor hat was solche Leute vom Haus entfernt hält.fullevent schrieb:hier das beweisvideo wie erschreckend freundlich dirk nowitzki ist (sogar, wenn in 2 chaoten mitten in der nacht aus dem bett klingeln um nach dem weg zu fragen)........
Video
man erkennt zwar kaum was, aber an seiner stimme und dem wort buddy (sagt er im punk`d-video auch sehr oft) hab ich ihn erkannt. ist also kein fake...trotzdem ne sauerei (wahrscheinlich auch noch nach game 7 in san antonio)
Korn schrieb:Geiles Video. Krass dass er kein Tor hat was solche Leute vom Haus entfernt hält.
sefant77 schrieb:Und er einfach mal nachts die Tür öffnet, wenn fremde davorstehen...
sefant77 schrieb:Und er einfach mal nachts die Tür öffnet, wenn fremde davorstehen...
Ok, evt war es in einem Bonzenviertel, wo du nur als Anwohner reinkommst und die Typen wohnten da auch...
TbbTrier schrieb:Blowout: 113:88
3*Fo schrieb:aber die wizards bisher auswärts böse schwach