Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
Ich hatte ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet, b2b ohne Dinwiddie ist eigentlich prädestiniert für einen Loss.
Jetzt sogar noch auf Platz 3 gesprungen, was wäre denn denn bessere Gegner in den Playoffs, Denver oder utah?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.220
Punkte
113
Ich hatte ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet, b2b ohne Dinwiddie ist eigentlich prädestiniert für einen Loss.
Jetzt sogar noch auf Platz 3 gesprungen, was wäre denn denn bessere Gegner in den Playoffs, Denver oder utah?

So schlecht wie Utah derzeit ist und bei der Chance, dass Murray für Denver noch zurückkommt, würde ich gerne Utah nehmen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
Beim Vergleich der Restprogramme denke ich auch dass die Standings genau so bleiben wie jetzt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
Heute das Wiedersehen mit KP, ich bin mir sicher er schenkt den Mavs heute 35/15 ein, auch wenn er danach wieder DNP sein sollte.🤪
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.772
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Na auf Defense hatte er jedenfalls mal keinen Bock. :skepsis:

Der x-te Blowout Loss gegen eine absolute Gurkentruppe, weil man mit unterirdischem Energielevel spielt. Das passiert dieser Truppe einfach viel zu oft. Die Wizards sind mit den Suns und den Knicks dann auch das 3. Team, dass die Mavs diese Saison sweeped. Und Maxi Kleber ist in seiner derzeitigen psychischen Verfassung kein NBA-Spieler...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.911
Punkte
113
Was war das denn für eine Vorstellung? :crazy:

Schon bedenklich zu was für schlechten leistungen doe mavs doch einigermaßen regelmäsig in der lage sind.

Die defensive war ja mal gar nicht vorhanden. Klar, washington trifft über 50% 3er, aber man kann schon einfach mal enger verteidigen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
Der Loss kann noch weh tun, es kann passieren noch bis zu Platz 6 durchgereicht zu werden.🤦🏻‍♂️
Für Platz 3 muss zumindest alles noch gewonnen werden.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.969
Punkte
113
Natürlich kann das passieren. Es ist aber jetzt auch nicht so, dass die Jazz und Nuggets so stabil sind, dass ich mir da große Sorgen mache, dass sie die 2 Siege noch aufholen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
HCA sollte sicher sein, man wir jetzt jetzt schon nicht gleich gegen alle verbleibenden machbaren Gegner vergeigen, auch wenn ich es gegen Detroit mal wieder einplane.🤷🏻‍♂️🤪
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Kurze Regelfrage:

Heute hat Powell Connaughton beim Close-out ganz spät noch erwischt, da war der Ball fast schon im Korb. Gab noch den Bonus-Freiwurf.
Letztens hat Luka beim letzten Wurf den Gegner (ich weiß leider das Spiel nicht mehr, Nets vielleicht?) noch an der Hand erwischt. Da wurde gesagt, dass es kein Foul ist. Macht das Sinn?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.911
Punkte
113
Kurze Regelfrage:

Heute hat Powell Connaughton beim Close-out ganz spät noch erwischt, da war der Ball fast schon im Korb. Gab noch den Bonus-Freiwurf.
Letztens hat Luka beim letzten Wurf den Gegner (ich weiß leider das Spiel nicht mehr, Nets vielleicht?) noch an der Hand erwischt. Da wurde gesagt, dass es kein Foul ist. Macht das Sinn?
an die Szene mit Powell kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber die Szene mit Luka war kein Foul weil er er Smart nur an der Hand getroffen hat. High Fives nach einem Wurf sind anscheinend kein Foul.

 
Oben