TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Luka der bisherige Rekordhalter für das schnellste TD mit 30 Punkten, aus dem Jahr 19 in 24,5 Minuten hat heute Nacht seinen eigenen Rekord um mehr als 1,5 Minuten unterboten.
Ich hatte ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet, b2b ohne Dinwiddie ist eigentlich prädestiniert für einen Loss.
Jetzt sogar noch auf Platz 3 gesprungen, was wäre denn denn bessere Gegner in den Playoffs, Denver oder utah?
Bin gespannt wie sie ihn verteidigen. Hoffe Luka wird Bock haben heite nacht nochmal einen rauszuhauen.Heute das Wiedersehen mit KP, ich bin mir sicher er schenkt den Mavs heute 35/15 ein, auch wenn er danach wieder DNP sein sollte.
an die Szene mit Powell kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber die Szene mit Luka war kein Foul weil er er Smart nur an der Hand getroffen hat. High Fives nach einem Wurf sind anscheinend kein Foul.Kurze Regelfrage:
Heute hat Powell Connaughton beim Close-out ganz spät noch erwischt, da war der Ball fast schon im Korb. Gab noch den Bonus-Freiwurf.
Letztens hat Luka beim letzten Wurf den Gegner (ich weiß leider das Spiel nicht mehr, Nets vielleicht?) noch an der Hand erwischt. Da wurde gesagt, dass es kein Foul ist. Macht das Sinn?