elpres
Bankspieler
Hat der Jazz GM etwa noch weitere Interner zu Cuban in der Hinterhand?
Das wäre der Hammer, aber warum sollten die Jazz ihn abgeben?
die scheinen nicht gut miteinander klar zu kommen im Team. Hab gestern auch erst gesehen wie wenig Mitchell zu Gobert passt. Die harmonieren so gar nicht. Bin mir recht sicher dass die Jazz nen größeren Trade anstreben werden.Das wäre der Hammer, aber warum sollten die Jazz ihn abgeben?
- man stellt die beste Offense der NBA und hat eher Probleme in der Defense. Was soll ein Trade da verbessern?
- ein Team aus Utah sollte wissen, wie schwer es ist an High Quality Spieler heranzukommen.
- was hat den Dallas interessantes anzubieten? Da wird es doch locker Teams geben, die mehr bieten können.
Mal ehrlich, wenn es da zwischen Gobert und Mitchell nicht ordentlich gekracht hat kann ich mir das nicht vorstellen. Bis dahin interpretiere ich die Überschrift wie wenn jemand sagt „The Orlando Magic are interested in trading for Luka Doncic“. Klar sind sie das.
Evtl. benötigen die Jazz ja Firepower von Downtown....Zu den Mavs wirds aufgrund fehlender Tauschmasse aber schwierig und bissel zu viel verdient Gobert aus meiner Sicht auch bze. passt auch nicht ganz so gut in die Mavs Offensive.
Wenn der Trade käme, wäre das extrem witzig. Dann hätte Dallas aus Porzinigs und Hardaway Gobert und Dinwiddie gemacht.
Das ist aber auch nur die halbe wahrheit.Aber Gobert wurde in den letzten Playoffs vom Platz gespielt und ist unfassbar teuer.
Maxi würde mir momentan keine Bauchschmerzen mehr bereiten. Scheinbar hat der seine beste Zeit hinter sich, und kann keine Saison mehr konstant körperlich arbeiten. Bei der Knochenmühle kein Wunder, obwohl er erst 30 ist, aber ist halt so. Sein offensiver Impact ist auch mehr als überschaubar.
Aber Gobert wurde in den letzten Playoffs vom Platz gespielt und ist unfassbar teuer. Da hätte ich wiederum ordentlich Bauchschmerzen.
Und jeder GM würde ihn sofort als erster nehmen wenn man die Wahl hätte
Mehr MVP geht nicht…
Das ist zwar ein Clash von Spielstilen, aber ich finde Curry in dieser Saison definitiv besser. Er trifft nicht mehr auf dem Niveau seiner Vorjahre, aber sein Anwesenheit öffnet immer noch so viele Räume für seine Mitspieler, die weiterhin leicht Kapital daraus schlagen können.Naja was Jokic, giannis und embid regelmäßig zeigen ist halt auch sehr stark.
Luka wäre für mich auf der 4.
Dass es leute gibt die mitchell, booker, morant oder curry über ihm sehen, find ich recht albern.