Ich bin sehr gespannt, ob es in der nächsten Dekade ein heliozentrischer Spieler ohne großartige D (a la Luka, Trae, Harden) schafft, sein Team zum Titel zu führen, zweiter Star hin oder her. Wobei selbst Lebron, der dazu ein Elitedefender war, noch mindestens einen Top5-15 Spieler an seiner Seite brauchte für die Titel, also klappt es wohl eher nur mit 2. Star. Harden und CP3 sah ja relativ vielversprechend aus, obwohl der Mehrwert eher in den gestaggerten Minuten lag, als darin dass beide gleichzeitig aif dem Feld standen (ähnlich wie bei Brunson und Luka) - das Gerüst, das um den einen Star dort dann zusammengebaut wird, kommt dem anderen zu Gute für 48 Minuten Elite-ORtg. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass das zum Erfolg führt und würde mich mehr über Teams freuen, wo der Ball läuft und offball movement vorhanden ist, wie die 13/14er Spurs oder die Warriors oder der Star auch defensiver Leistingsträger ist (wenn man hier auch meist zwei Spieler um die Top30 benötigt, wie zB Jrue und Middleton).