Jungleking
Bankspieler
Die Zeit der Mavs ist JEDE Saison, in der Luka spieltDie Zeit der Mavs ist nicht kommende Saison
Die Zeit der Mavs ist JEDE Saison, in der Luka spieltDie Zeit der Mavs ist nicht kommende Saison
Zumal es ja nicht so ist dass ein schröder den großen pg talenten zeit weg nehmen würde. Davon gibts bei den mavs schlicht keine. Ein Hardy wird auch so auf ein paar minuten kommen.Die Zeit der Mavs ist JEDE Saison, in der Luka spielt
Die Zeit der Mavs ist JEDE Saison, in der Luka spielt
Raum für Hardaway bedeutet aber auch dass jemand ihn bedienen muss. Wenn Hardaway spielt muss ein Ballhandler auf dem Feld stehen. Und dasselbe gilt für DFS, für Kleber, für Bullock, für Bertans für die Center und eigentlich auch Wood.Da stimme ich Dir zu 100% zu. Alles sehr fraglich, ob überhaupt Interesse besteht.
Mir geht es auch eher darum, dass es den Mavs daran gelegen sein muss, Raum für THJ zu schaffen. Wenn sie ihn nicht auf dem Flügel haben wollen, wegen der Defense, kann er nur auf die 2. Und das würde eben die Minuten auf der Guard-Rotation schon sehr eingrenzen. Ob dann wirklich Platz für den dritten prominenten Ballhandler ist, fraglich... Dragic war ja auch nicht gewollt.
Das ist sicher richtig. Aber Tim hat auch vor 2 Jahren funktioniert als im Aufbau eine ähnliche Situation vorgelegen hat: Luka plus Brunson (aber noch nicht der 22er) plus Burke. Wer außer Luka hat ihn da eingesetzt? Ich glaube ja selbst, dass THJ vom Spielerprofil nicht so gut ins Team passt. Hätte ihn lieber gegen einen defensiven Wing getauscht und den 15. Platz mit dem dritten Ballhandler besetzt. Aber: er hat nunmal einen dicken Vertrag und durch die Verletzung letztes Jahr und seinen suboptimalen Saisonstart keinen hohen Tradewert. Den gilt es aufzubauen. Daher denke ich, dass er neben Luka starten wird und Spencer die zweite Reihe als Point anführt, plus den Secondary Playmaker spielt wenn er mit Luka auf dem Feld ist. Optimal ist das nicht. Aber eine Verpflichtung eines dritten Ballhandlers bedeutet eigentlich, dass man Timmie abgeben muss, oder ihn auf den Flügel stellt (mit den beschriebenen Folgen).Raum für Hardaway bedeutet aber auch dass jemand ihn bedienen muss. Wenn Hardaway spielt muss ein Ballhandler auf dem Feld stehen. Und dasselbe gilt für DFS, für Kleber, für Bullock, für Bertans für die Center und eigentlich auch Wood.
Wenn man diese Spieler glänzen lassen will, müsste Luka eigentlich durchspielen.
Man stelle sich vor Luka fällt aus, was sicherlich auch ab und an so sein wird. Dann ist der Kader doch komplett aufgeschmissen. Will man dann alles in die Hände von Dinwiddie legen?
aber bei den wenigstens Teams ist ein einziger Spieler derart wichtig. Nicht nur dass Luka natürlich qualitativ mit abstand der beste Spieler im Kader ist. Die Mavs haben ja nicht mal einen echten Ersatz, der zwar um einiges schlechter ist aber immerhin den Ball vortragen kann.Das ist sicher richtig. Aber Tim hat auch vor 2 Jahren funktioniert als im Aufbau eine ähnliche Situation vorgelegen hat: Luka plus Brunson (aber noch nicht der 22er) plus Burke. Wer außer Luka hat ihn da eingesetzt? Ich glaube ja selbst, dass THJ vom Spielerprofil nicht so gut ins Team passt. Hätte ihn lieber gegen einen defensiven Wing getauscht und den 15. Platz mit dem dritten Ballhandler besetzt. Aber: er hat nunmal einen dicken Vertrag und durch die Verletzung letztes Jahr und seinen suboptimalen Saisonstart keinen hohen Tradewert. Den gilt es aufzubauen. Daher denke ich, dass er neben Luka starten wird und Spencer die zweite Reihe als Point anführt, plus den Secondary Playmaker spielt wenn er mit Luka auf dem Feld ist. Optimal ist das nicht. Aber eine Verpflichtung eines dritten Ballhandlers bedeutet eigentlich, dass man Timmie abgeben muss, oder ihn auf den Flügel stellt (mit den beschriebenen Folgen).
P.s. wenn Luka ausfällt, wird es dieses Jahr sicher schwieriger. Aber alle anderen Teams tun sich auch schwer, wenn der Superstar nicht spielt.
Aber wir werden sehen. Kann ja auch gut sein dass Schröder sich jetzt eh nicht mehr mit dem Minimum zufrieden gibt.
Das Spiel am Dienstag gesehen ?Was hat denn Giannis mit Schroeder zu tun?
Von allen Argumenten Dennis Schroeder zu signen, kommst du auf die seltsamsten. Weder sollte man ihn holen weil LeBron mal vor ein paar Jahren mit ihm spielen wollte, noch sollte sich Schroeders Standing groß verändert haben, weil seine Mannschaft gegen einen Gegner gewonnen hat, bei dem auch Giannis spielte.Das Spiel am Dienstag gesehen ?