TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Du meinst wie @Sm0kE schon richtig angemerkt hat den Coach der nach 5(!) Spielen die vermeintliche neue Nummer 2 unter den Bus geworfen hat?Nach 5 (!) Spielen - das kann doch nicht Ernst gemeint sein?
Den Coach der als "Players Coach" (ich hab die passende Bemerkung gelesen irgendwo auf der Welt stirbt jedes mal ein Larry Sanders, wenn jemand Kidd so bezeichnet ich hoffe die Anführungsstriche retten leben) gilt?
Doch den Coach zähle ich definitiv an, wenn er öffentlich so ein Statement raushaut. Man kann von Carlisle halten was man will, aber der hätte, ähnlich wie Luka, im Interview die eigenen Fehler aufgezählt.
Edit:
Außerdem bin ich der eh der Kaderskeptiker. Leute wie Bullock, THJ, Kleber und mit Abstrichen selbst Dorian sind mittlerweile nun mal in einem Alter in dem es für NBA-Roleplayer auch sehr schnell, sehr steil nach unten gehen kann leistungstechnisch. Von McGee, den man sich ja erst frisch für 3 Jahre ans Bein gebunden hat gar nicht zu reden. Dass da einer oder zwei von schlecht in die Saison kommen geschenkt. Dass die aber allesamt schlecht in die Saison gestartet sind sorgt bei mir nicht gerade für Beruhigung.
Edit2:
Mal der BPM von allen Spielern mit mehr als 50 Minuten in dieser Saison:
Luka +11
Green +4
Wood +2,8
Dinwiddie +0,2
Maxi -1,7
THJ -2,9
Bullock -3,1
McGee -3,7
DFS -4,1
Ich poste das, weil ich es als erschreckend akkurat für das tatsächlich auf dem Platz gesehen halte.
Zuletzt bearbeitet: