War in den letzten spielen auch immer ein positiver faktor. Scort nicht so viel aber ins unglaublich aktiv und erkämpft viele bälleIn erster Linie wäre es wünschenswert, wenn man mehr Minuten für Green finden könnte, denn der Junge kann echt was werden. Der macht viele kleine Dinge richtig, die man kaum coachen kann, sondern entweder hat oder nicht hat.
Eher kommt powell wieder regelmäßig zum einsatz als dass kidd wood eine größere rolle gibtDie Mavs trollen McGee aber auch hart in seiner Starterrolle. DNP Rest gegen OKC, um dann im nächsten Spiel 9 min zu sehen.
Ich finde man sollte dieses Experiment schleunigst beenden, Wood die Rolle geben und ihn als klare Nr. 2 aufbauen. Luka Magic wird mit den Stats klarer MVP Kandidat, aber gewinnen wird man mit einem +35 Punkte Luka am Ende nichts.
Der Sched meint es weiter gut. Man sollte die nächsten zwei Wochen nutzen um sich einzuspielen. Mit dem b2b gegen die Nuggets geht es dann richtig los
der Coach schafft an
Da sehe ich halt nen Unterschied, denn ich fand beide bisher auch defensiv nicht gut. Und beim BPM gebt es eben auf eine defensive Sparte die stützt meinen Eye-Test, da sind beide ebenfalls im negativen Bereich und das zum ersten Mal seit Jahren. Klar Samplesize 6 Spiele, ich sag eigentlich seit 2 Tagen dass für mich die wesentlich "besorgniserregendere" Situation das Kidd/Wood-Ding ist.Gegen eine generelle Kritik an der derzeitigen Form einiger Rollenspieler habe ich wenig. Manche sind noch nicht in Form und gerade DFS und Bullock starten traditionell mit keinem guten Händchen. Aber gerade weil das auch schon letztes Jahr so war, und ich körperlich keinen Abstieg erkennen kann, würde ich da erst einmal abwarten wollen.
Ich glaube da sind wir uns auch einig, der Fisch stinkt vom Kopf her.Zu deinem Abschnitt bezüglich der Erwartungshaltung habe ich gar nichts groß hinzuzufügen. Für die Unfähigkeit des Front Offices Luka einen guten zweiten Star an die Seite zu holen, oder eben langfristig ein Team aufzubauen, können nur die Rollenspieler nichts. Dadurch, dass wir einerseits Luka haben, der das vermeintliche perfekte Zugpferd ist, lässt sich leicht eine Schublade öffnen, die allem was zur Ergänzung dazukommt, die Schuld daran gibt, wenn es dann doch nicht reicht. Ich denke nicht, dass das richtig ist.
Das musste wirklich mal klargestellt werdenIch mag ja auch unsere Jungs auch wenn es meistens nicht so rüber kommt.
Naja, Doncic ist beim DBPM bei +2.4, während DFS, Bullock und Kleber bei -0.7, -0.3 und -0.3 stehen. Defensiv nachlassen schön und gut, aber das wär schon ein derber Downfall.Da sehe ich halt nen Unterschied, denn ich fand beide bisher auch defensiv nicht gut. Und beim BPM gebt es eben auf eine defensive Sparte die stützt meinen Eye-Test, da sind beide ebenfalls im negativen Bereich und das zum ersten Mal seit Jahren. Klar Samplesize 6 Spiele, ich sag eigentlich seit 2 Tagen dass für mich die wesentlich "besorgniserregendere" Situation das Kidd/Wood-Ding ist.
heute hat Powell gestartet.Die Wood Diskussion ist zwar laut, aber im Moment ist unser Problem definitiv McGee. Den Vertrag mit der Laufzeit habe ich von Anfang an schon kritisch gesehen, aber der Zusatz mit der Startgarantie war richtig blödsinnig. Jetzt führen wir dieses Theaterstück auf McGee vier Minuten zum Start des ersten und dritten Viertels spielen zu lassen, nur damit er startet, um ihn dann den Rest des Spiels nicht spielen zu lassen. Spielt aber ohnehin keine Rolle, denn er spielt grauenhaft. Ich habe mir schon deutlich mehr erhofft, denn ein Upgrade für die Powell Rolle ist auf höherem Niveau dringend nötig, wenn man vorankommen will. Stattdessen wird unsere Starting Lineup, immerhin die meistgespielte Formation, komplett auseinandergenommen von jedem Team. Auch heute wieder von Utah. Selbst ein direkter Swap mit Powell wirkte schon Wunder. Wenn das so weitergeht, dann ist schon unsere erste Verpflichtung komplett verpufft.
Das positive ist, dass der erste Schritt echt nicht schwer ist und direkt Resultate bringen wird. McGee raus aus der Rotation und unsere Offense ist verdammt schwer zu stoppen. Nur die Defense macht mir dann weiterhin Sorgen. Und die Nachhaltigkeit, denn Powell ist gut um die Blutung zu stillen, aber wird in den Playoffs wieder zu einer Liability.
ganz toll league pass. Kurz vor ende des dritten Viertels kackt er komplett ab und anscheinend sind alle streams von dem spiel plötzlich weg.
Aber wer weiß vlt. war das auch nur um mich zu schützen, wenn ich sehe was für ein schwaches 4. viertel die mavs wieder gespielt haben.
Wollte heute eigentlich ziemlich viel loben.
In den ersten 3 vierteln wirkte das schon sehr abgeklärt, Luka hatte gefühlt deutlich weniger usage und stattdessen wurden alle anderen Spieler mehr eingebunden, vor allem Dinwiddie sehr stark involviert. Und an sich luka auch sehr effizient.
Aber wer weiß was da im 4.viertel schon wieder grusliges veranstaltet wurde. Aber naja, Sieg ist Sieg.
P.s. josh green aktuell bei 61% 3er quote umd führt die nba an
Diese werte sagen nicht so viel aus.Was wohl man hat mal wieder die Führung verdaddelt und zwar relativ früh im letzten Viertel, dieses Mal wollten wohl die Bankjungs beweisen, dass sie es auch können.
Green straft meine Aussagen nach den ersten 3 Spielen, in denen ich keinen Fortschritt bei ihm erkannt habe, einmal mehr Lügen. So darf er gerne weiter machen. Wobei er mir heute in HZ1 deutlich besser gefallen hat.
3-Man-Units mit mehr als 80 Minuten in der Saison mit Netratings:
Wood/Maxi/Green +22,1
Wood/THJ/Green +19,6
Wood/Maxi/Luka +12
Wood/Maxi/THJ +6,8
Luka/DFS/Reggie +4,4
Luka/Reggie/Maxi -0,3
Luka/Reggie/Dinwiddie -5
DFS/Reggie/Dinwiddie -5,2
Luka/DFS/Dinwiddie -7,6
Zur Ehrrettung von Dinwiddie zusammen mit Wood und Green ist er +15 in immerhin 73 Minuten, die Werte bestätigen aber irgendwo den Verdacht, dass er in der Rolle von der Bank aus dem letzten Jahr besser aufgehoben wäre.
Wood in Kombo mit mindestens einem aus Green oder Kleber scheint ebenfalls sehr gut zu funktionieren, das leidige Thema mit dem 3. Ballhandler. Wäre aber die Frage, ob man mit THJ in der S5 und Dinwiddie von der Bank besser fahren würde.