Das weiß ich alles, ich wollte auch damit nicht sagen, dass der Turnaround geschafft wäre. Aber immerhin macht man seine Hausaufgaben und schlägt diese Teams. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich es absurd finde, dass das sich tatsächlich andeutet in dem Luka nochmal ne Schippe drauflegt und nicht der Rest...
naja "der Rest". Man muss bedenken dass dass da teilweise halt auch fast die halbe Rotation fehlt.
So richtig fällt mir da auch gar keiner ein der noch ne große Schippe drauf legen könnte und unbedingt müsste. Offensiv läuft es ja gut. Problem ist die defensive, was sich durch die Verletzten gut erklären lässt.
Wood steht über die letzten 10 Spielen bei über 20 Punkten, 40% 3ern und fast 9 Rebounds. Defensiv find ich ihn auch ganz ok. Viel mehr kann man da eigentlich kaum noch erwarten.
Dinwiddie steht zwar nur bei 15 Punkten, nimmt sich aber gefühlt was die Wurfanzahl angeht etwas zurück. Da kann sicherlich auch noch etwas mehr kommen. Wobei ich eigentlich den Eindruck habe, dass er in den Minuten ohne Luka zeitweise schon ganz gut scored. Da wäre aber sicherlich noch etwas mehr drin.
Bullock hat zumindest seine 3er Quote gesteigert. Da ginge noch mehr aber nen großen Sprung in Punkten pro Game kann man da nicht erwarten. Defensiv kann er natürlich noch eine Schippe drauf legen.
Dann bleibt eigentlich nur noch Hardaway. Der ist zwar inkonstant wie eh und je legt aber über die letzten Spiele auch über 14 Punkte auf, und hat sich im Dezember ja immerhin etwas gesteigert.
Powell spielt wie immer. Wenn Luka ihn gut einsetzt, macht er Punkte wenn nicht, dann nicht. Engagiert ist er zumindest immer. Da sind keine Sprünge zu erwarten.
Ntilikina gefällt mir aktuell sogar besser als ich es erwartet habe.
Enttäuscht bin ich aktuell eigentlich nur von Bertans. Der spielt doch relativ viel aber trifft einfach die Dreier ziemlich schlecht.
Kemba wird mir zu wenig eingesetzt, aber wer weiß wie gesund er ist.
Aber ansonsten gibt der Kader ja grade nicht viel mehr her.
Ich denke man muss hoffen dass Green seine Form durch die Verletzung nicht verloren hat. Der wäre immer für Steals, Rebounds und 10+ Punkte pro Spiel gut, besonders auch im Fast break. Der sorgt für Punkte die es ohne ihn gar nicht geben würde und verteidigt gut.
DFS hilft vor allem defensiv. Kleber ist eh noch ewig raus.
Ich bin grade recht zufrieden. Finde auch dass das Spiel flüssiger wirkt als vor ein paar Wochen. Habe gar nicht so den Eindruck dass Luka alles alleine machen muss und seine Punkte quasi alle erzwingt. Oft läuft der Ball doch ganz gut durch die reihen bis einer eine gute Möglichkeit hat und da das der Fall ist, ist es für Luka dann auch einfacher zu attackieren weil der rest des Teams halt nicht mehr so statisch rumsteht.
Vorsichtig mit meinen Erwartungen bin ich aber trotzdem.