Ich würde tatsächlich auch nur ein "Trade&Extend" anstelle der Mavs machen und das auch nur falls LeVert bereit wäre irgendwas kleines wie 25/2 oder so zu akzeptieren aufgrund seiner durchwachsenen Saison.
Der Pick in 27 ist genau soviel wert wie ihn Luka macht, Luka hat eine PO fürs Jahr 26/27. Ein Team im Rebuild wie die Pistons wäre blöd, wenn sie das Lotterielos mit der Chance zum Lotterypick nicht annehmen würden für einen 34jährigen Roleplayer, der 26/27 nicht mal mehr bei den Mavs unter Vertrag stünde.
Aber warum sollten die Cavs den auslaufenden Vertrag von LeVert+Pick für 3 Jahre THJ ausgeben und sich nicht stattdessen direkt Bojan holen? Verrückte Idee, es gibt Teams, die noch was anderes können als einfach nur 3er ballern ohne Ende, egal ob sie fallen oder nicht.
Das bringt mich dann direkt zur Überleitung zum heutigen Spiel, grausames Spiel aber tolle Hardy-Party. Wenn ich mich richtig erinnere war einer der negativen Punkte bei Hardy in seinem Draftprofil, dass er schlecht in Kontakt abschließen konnte. Sollte das so gewesen sein, dann hat er heute eindrucksvoll gezeigt, dass er dran gearbeitet hat.