Seine Stats im Januar...Welcher Spieler ist das? Brunson ist es nicht. :/
Das ist richtig und sehe ich auch immer noch so. JB hat zwar auch neben Luka funktioniert, aber diese Zahlen hätte er bei den Mavs nicht auflegen können, mangels Gelegenheit. Dazu kommt auch weiterhin der nicht optimale Defensive Fit neben Luka. Selbstredend wäre die 14 Mio Extension Gold gewesen, aber ob JB mit dem aktuellen Knicks-Vertrag im Mavs (Luka) -System ein positives Asset gewesen wäre ist halt auch nicht sicher.Brunson wurde hier doch von den meisten auch nur als Trade-Asset angesehen. Kaum einer hat die Entwicklung vorgesehen. Trotzdem war es natürlich ein Riesenrückschritt, ihn ohne Gegenwert zu verlieren. Vor allem wenn es wirklich stimmen sollte, dass man noch relativ lange hätte verlängern können.
Seine Stats im Januar...
Rang 4 und wieder mal begraben wir die Saison.Unglaublich.
Sind sie auf dem weg zu nem blowout sieg, dann verletzt sich luka und das team bricht ohne ihn offensiv wie defensiv komplett ein
Grade noch so den pflichtsieg gerettet.
Wenn luka jetzt aber wieder ein paar spiele ausfällt kann man die saison echt begraben.
JB ist einfach ein Winnertyp. Auch wenn er natürlich körperlich nicht die Anlagen zum Superstar mitbringt, hat er einfach den Kopf dafür. Das fehlt den Mavs eben auch. Und das konnte man schon vorher wissen. Daher kapier ich es einfach nicht, wie man sich sehenden Auges in die Situation gebracht hat.Die Disukussion hatten wir ja, ich war hier glaube ich der mit der am Abstand niedrigsten Meinung zu Brunson, und selbst für mich war die Verlängerung 2021 ein No-Brainer. Wie Leute die mehrere Millionen im Jahr verdienen um ein Roster zusammen zu stellen zu einem anderen Schluss kommen ist mir völlig schleierhaft.
als Kritik an Dinwiddie meinte ich das eigentlich gar nicht, auch wenn der die beiden letzten Spiele wirklich nicht gut war.Heute kann ich mich uneingeschränkt @henningoth anschließen mit der Kritik an Spencer. Das war im letzten Viertel Mal richtig üble Offense. THJ natürlich genauso, aber der hat den Ball nicht so lange in den Händen. Josh, DFS und Powell sind die Gründe warum es dennoch gereicht das wirklich gute Spiel der ersten Halbzeit in einen Sieg zu verwandeln. Wenn Luka jetzt aussetzen muss, wird es schwer den Vorsprung vor Platz 7-13 zu halten. Mann ist das eng....
Brunson hat halt ziemlich vorbildliche Fußarbeit mit der er sich oft gute 2er erarbeiten kann und eine Konstanz und Abgeklärtheit hat er auch im Spiel.JB ist einfach ein Winnertyp. Auch wenn er natürlich körperlich nicht die Anlagen zum Superstar mitbringt, hat er einfach den Kopf dafür. Das fehlt den Mavs eben auch. Und das konnte man schon vorher wissen. Daher kapier ich es einfach nicht, wie man sich sehenden Auges in die Situation gebracht hat.
ja manchmal...Das Problem ist, dass die Mavs manchmal nicht vom Luka System weggehen wenn er ausfällt. Dann spielt eben Spencer den Luka und die anderen schauen zu. Dafür fehlt ihm aber die Qualität. Da der Coaching Staff da nicht mit Plays eingreift ist das entweder gewollt oder es gibt keinen Plan dafür..beides spricht nicht für den Coach und wäre leicht zu fixen... Will ja JKidd die Zeit für eine zweite Playoff-Erfahrung geben, bevor ich da mein Urteil fälle, aber aktuell macht er viel dafür, dass es dazu nicht kommt.
Ja offensiv hab ich mir da auch keine Gedanken gemacht. Außer dass sich JB eben weiter unterordnen hätte müssen und das offensichtlich nicht wollte. Defensiv ist es aber schwierig mit den beiden. Da braucht es dann schon 2 sehr gute und einen überdurchschnittlichen Verteidiger in der S5.Brunson hat halt ziemlich vorbildliche Fußarbeit mit der er sich oft gute 2er erarbeiten kann und eine Konstanz und Abgeklärtheit hat er auch im Spiel.
Deswegen fand ich ihn bei den Mavs auch immer recht passend, weil er einfach vom Bewegungsmuster anders ist als Luka und so die Verteidiger vor andere Probleme stellt.
Mich überrascht da nix mehr, ich glaube Cuban ist mittlerweile, wie viele Alleinherrscher, Opfer der eigenen Propaganda. Man ist halt seit Jahren damit durchgekommen, nachdem Plan A (B, C und vermutlich D) nicht aufgegangen sind, Plan E als den eigentlichen Plan zu verkaufen. Irgendwie hat man sich immer noch auf den Füßen gehalten und Gegenwind gab es kaum welchen. Die "teamnahen" Medien berichten halt dementsprechend auch meistens im Sinne des Teams.JB ist einfach ein Winnertyp. Auch wenn er natürlich körperlich nicht die Anlagen zum Superstar mitbringt, hat er einfach den Kopf dafür. Das fehlt den Mavs eben auch. Und das konnte man schon vorher wissen. Daher kapier ich es einfach nicht, wie man sich sehenden Auges in die Situation gebracht hat.