Bullock hat es btw wieder geschafft das Ruder nach miesem Saisonstart umzureiĂen.
Monat | 3P% | TS% | ORtg |
Oktober | 38.9 | 56.9 | 112 |
November | 19.6 | 34.2 | 79 |
Dezember | 37.5 | 59.8 | 112 |
Januar | 44.8 | 64.6 | 124 |
Februar | 42.6 | 64.0 | 122 |
MĂ€rz | 50.0 | 62.5 | 127 |
Offensiv ist das zurzeit ziemlich genau das, was man von einem Rollenspieler erwarten muss. Schon erstaunlich, dass er bereits schon zwei volle Monate wirklich gut trifft. Das kommt mir gar nicht so lange vor. Ich selbst habe schon die Hoffnung irgendwann aufgegeben.
Defensiv bin ich mir nicht sicher. Er hat definitiv seinen Wert als Verteidiger, gerade neben Spielern wie Kyrie und Luka. Er hat Awareness, ist relativ flink und mMn eine ziemlich gute Technik. Aber letztlich fehlt ihm GröĂe und Athletik, damit er auch wirklich Impact generieren kann. Leuten wie DFS oder Green fehlt die saubere Beinarbeit, aber durch die körperlichen Attribute können sie trotzdem noch Mehrwert bringen, wenn sie gegen gröĂere verteidigen mĂŒssen, beim Rebound oder in der Helpside. Das geht Bullock schon ab.
Sehr schön zu sehen, dass Kleber wieder zurĂŒck ist. Der hat auch direkt super verteidigt. Trotzdem habe ich ĂŒberhaupt keinen Optimismus was unsere Defense angeht. Letztlich haben wir zurzeit einfach zu viele Leute auf dem Feld, die nicht verteidigen können.