Nun ja, Sch... picken und besch... Entscheidungen konstant am Stück, da macht den Mavs trotzdem niemand was vor.
Schön dass wenigstens einer dazu in der Lage war das Grundproblem zu erfassen.
Selbst wenn Butler ein Career 10/5 Spieler (Mavs-Spieler wurden schon für weniger vergöttert fragt bei den DFS Jüngern nach) gewesen wäre, wäre es eine unfassbar schlechte Entscheidung gewesen. Selbst Jordan Hamilton den die Blazers mit dem Pick geholt haben hatte mit seinen wenigen NBA Spielen mehr Impact als 0 Spiele von Rudy Fernandez. Und es ist ja nicht so, dass es höhere Umstände hatte, dass Fernandez kein Spiel gemacht hat, dass war genau so konstruiert. Jeder trifft mal schlechte Entscheidungen aber das ist nur eine von zig schlechten Entscheidungsketten die absolut hanebüchen sind aus den letzten 10-15 Jahren.
Im Falle von Butler ist es zudem mal so dass der, ähnlich wie Bane, jahrelang vor der eigenen Haustür gespielt hat und man ihn hätte in- und auswendig kennen können. Wie man da auf Jokic im Vergleich kommt ist mir ein Rätsel...
Edit:
Gute Nachrichten übrigens von der Coaching-Front:
Nichts gegen St. Jean persönlich, aber ein erfahrener Mann, der das wirkliche Coaching übernimmt? Besser kann es kaum kommen (außer man hängt der Illusion nach Kidd würde entlassen werden).
Zu St. Jean noch:
Inwiefern sich das natürlich auch im Team geäußert hat und nicht nur um das drum herum außer Spielern, ist schwer zu sagen. Aber wird schon seine Gründe haben.
Müssen sich die Mavs Gedanken machen?
Jazz 'Keeping Very Interested Eye On' Luka Doncic
Jazz Keeping Very Interested Eye On Luka Doncic - RealGM Wiretapbasketball.realgm.com
Finde diesen Artikel soooo lustig