Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Naja wenn man sieht wie wir Freiwürfe im vierten Viertel vergeigen, würde ich die Aussage bezüglich Portland in Zweifel ziehen. ;)

Das Team muss sich mMn auch an die eigenen Nase greifen, man hat viel zu viele easy Layups verlegt (wenn sie heute einer über THJ beschweren will werde ich ihn nicht aufhalten). Macht Powell beide Freiwürfe können die Lakers machen was sie wollen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Luka spielt wie ein Superstar. Die Refs behandeln ihn allerdings eher noch wie Maurice Ager.

Bittere Niederlage. Allerdings zeigt es auch das wir mithalten können und unsere Defense deutlich besser ist wie noch in den ersten 2,3 Spielen.
Zudem wurde Seth vor dem Green Buzzer von Howard gefoult. Geht klar auf die Refs bei dem Play.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Was erwartet man eigentlich, wenn 2010 die Refs noch öffentlich damit angegeben haben dass sie die Mavs und Nowitzki wegen Cuban absichtlich verpfeifen. Der einzige Unterschied ist, dass man jetzt nicht mehr damit angibt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.075
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ansonsten sind die Lakers wirklich von vorne bis hinten eine wiederliche Unsympathentruppe. Ich hoffe mal Luka hat keine Gehirnerschütterung, sah nämlich im ersten Moment für mich so aus.
Ich fand eher Doncic's uebertheatralisches Flopping unsympathisch. Die Kollision mit Howard war eindeutig versehentlich, aber in der Replay sieht man Doncic schon vor dem Zusammenprall aufheulen. Und noch merkwuerdiger war der Vorfall wenige Minuten spaeter, als Doncic zu Boden ging obwohl ihn Lebron gar nicht beruehrt hat.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.025
Punkte
113
Jetzt mal Fanbrille weg, die Rebounds die er holt sind gleich offensichtlich wie damals bei RW?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Jetzt mal Fanbrille weg, die Rebounds die er holt sind gleich offensichtlich wie damals bei RW?

Sehe ich absolut nicht. 4 von 14 waren Off-Rebounds und auch bei den anderen wirkt das auf micht eher Casual. er positioniert sich meistens ziemlich gut. Ich hatte im Gegenteil sogar den Eindruck er hätte noch den ein oder anderen mehr holen können und hat die den Teamkollegen gelassen, weil es keinen Mehrwert hatte.
Wenn man Doncic eines glauben kann, dann das dem Stats ****** egal sind und er einfach alles tut um zu gewinnen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich fand eher Doncic's uebertheatralisches Flopping unsympathisch. Die Kollision mit Howard war eindeutig versehentlich, aber in der Replay sieht man Doncic schon vor dem Zusammenprall aufheulen. Und noch merkwuerdiger war der Vorfall wenige Minuten spaeter, als Doncic zu Boden ging obwohl ihn Lebron gar nicht beruehrt hat.

Als größter LeFlop Fanboy im Forum müßtest du mit übertheatralischen Flopping doch gar kein Problem haben und es als legitim ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt mal Fanbrille weg, die Rebounds die er holt sind gleich offensichtlich wie damals bei RW?

Nein. Natürlich gibt es immer Szenen in denen KP/Maxi neben Luka stehen und den Rebound zu Luka durchfallen lassen, damit er direkt das Tempo gehen kann.Weil eben Luka auch die gleiche Reboundposition hat. Aber das sind nicht solche absurden Szenen wie bei Westbrook, wo dann Adams quasi zwei Meter zur Seite springt und Westbrook aus 2-3m Entfernung angesprintet kommt um den Rebound einzusammeln...

Ich kann mich auch mindestens zwei Postgame-Interviews, wo Luka seine genauen Stats nichtmal weiß und vom Reporter aufgezählt bekommt. Dem scheinen seine Stats wirklich nicht zu jucken. Gerade bei den Dreiern sieht man es ja immer, wie er sich da seine Quoten durch irgendwelche Buzzer-Prayer zerschiesst
 

Flophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Berlin
Nichts. Für mich ist er einer der unsympathischsten Spieler der Liga, daher will ich ihn nicht hier haben. Davon voreingenommen passt er für mich miererabel zur Luka & Kristaps Timeline und blockiert den Cap für einen dritten Star.
Und sind einem die paar mehr Siege dieses Jahr dies Wert? Für mich nein. Ggf ist Paul in 1-2 Jahren schon schlechter als dann Brunson oder Wright.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Ein 3. Star sollte einer der MIPs dieser Saison sein, keiner der etablierten Supermaxe die schon über 30 sind. Damit hätte man dann wieder eine Big-3 mit Spielern die alle gleichzeitig in ihrer Prime sind, für 5-8 Jahre.
 
Oben