TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Hat man nicht, weil die Celtics ihn nicht wollten. Stattdessen musste man ihn in den Capspace der Spurs dumpen. Obwohl die eh noch Salary gebraucht haben mit einem Pick-Swap. Allerdings blicke ich aktuell noch nicht durch, manche Quellen sprechen davon dass die Celtics mehrere 2nd Rounder bekommen, andere auch davon dass die Mavs welche bekommen sollen. Man muss mal abwarten wie das am Ende aussieht. Mindestens 1 2nd Rounder muss wohl auch von den Spurs zu den Celtics wandern. Wenn es am Ende aber insgesamt 3-4 waren die die Spurs geben war es gar nicht so verkehrt.Dumpen?
Man hat doch bullock quasi 1 zu 1 vs williams getauscht und da halt noch den swap drauf gelegt.
Ich denke vor allem auch, dass THJ nicht so wenig wert sein wird in der Liga, wie wir alle denken. Der Mann ist mMn wirklich ein echt solider Rollenspieler. Klar hat er seine flaws, aber die hat ja jeder roleplayer. Kann mir durchaus vorstellen, dass einige Teams nicht abgeneigt sind. Kommt aber natürlich trotzdem darauf an, welchen Big man letztlich anvisiert. Durchaus möglich, dass man etwas drauf packen muss, aber man hat ja noch 2 2nd Rounder jetzt.
Bin auch gespannt, ob heute direkt noch etwas mit Holmes passiert. Mit Lively, Powell und einem neuen Big braucht man den ja eigentlich auch so gar nicht. Maxi kann im Zweifel auch die 5 spielen.
Interessant ist das lt. Tim Cato gestern noch Bullock voll in den Zukunftsplanungen sein sollte und THJ, McGee + Holmes auf dem Block stehen sollten. Die sind jetzt alle 3 noch da. Bekommt man Thybulle, wie ich heute morgen schon geschrieben hatte, dann MUSS noch etwas passieren weil es sonst mit dem Cap nicht mehr hinhaut.
Ein Faktor lässt du völlig außen vor und das ist das Alter. Ich hab hier letzte Saison ja Bullock auch massiv für seine Defense kritisiert. Für einen Spieler wie Bullock waren die Playoffs 21/22 vermutlich das letzte absolute Hurrah vor dem unweigerlichen Decline. Er wird im Alter eher nicht mehr schneller und damit eher mehr als weniger Probleme mit Guards bekommen.Ahja, und der Grund weshalb er 21/22 in einer Top 5 Defense, die einen Run in die WCF hingelegt hat hat, stets auf Curry, Booker, oder auch mal Paul und Mitchell angesetzt wurde, war welcher?
Das wäre natürlich ein dickes Plus, wenn er Luka ein paar T's abnimmt
Das kam mir halt auch direkt in den Sinn, wenn er das Complaining übernimmt hat Luka mehr Luft für den Rest.
Aber im Ernst, mir kam die Tage erst in den Sinn das Luka mMn unter Carlisle deutlich weniger rumgemeckert hat (auch wenn es sich glaube ich nicht an der Zahl der T's abbildet). Das liegt zu einem mMn nicht unwesentlichen Teil daran, dass der sich wesentlich öfter in Form von T's auch mal vor Luka gestellt hat, während Kidd halt meistens nur zuschaut wie der Rest von uns. Auch bezeichnend das Carlisle vor dem letzten Duell der beiden Teams ja sogar noch Lukas complaining verteidigt hat, weil er selbst nacht für nacht hautnah erlebt hätte was Luka so alles Einstecken muss.
Ich hege also tatsächlich die leise Hoffnung dass ein Grant Williams, der öfter mal zur Verteidigung für Luka den Mund aufmacht, letzteren vll an der Front wieder etwas besänftigt.