Spiel ist zu Ende und man hatte die erwartet Niederlage.
Hardy hat mir in der zweiten Halbzeit deutlich besser gefallen. Das Spiel mehr an sich gerissen und auch defensiv die ein oder andere gute Szene gehabt.
Lively hat defensiv den ein oder anderen Akzent setzen können, wenn auch nicht konsistent. Positive Überraschung war sein Passing, das sah schon ziemlich gut aus. Über die Offensive Hülle ich lieber den Mantel des Schweigens, die Offensiven Blöcke die er gestellt hat haben wir C. Wood PTSD gegeben. Ich hoffe DP mentored the shit out of him.
O-Max sah wirklich aus wie Do-Do Light. Ein bisschen von allem beigesteuert, da bin ich wie oben schon geschrieben optimistischer bezüglich direktem positvem Impact.
AJ Lawson hat in der zweiten Hälfte noch gut aufgedreht, wenn er so weiter macht und wir nichts mehr machen (lt. Marc Stein sprechen die Mavs nicht mit Washington, weil sie wissen das er nicht machbar ist und lt. ihm hätten die Mavs niemandem mehr dem sie die MLE geben wollen) könnte ich mir vorstellen ihm den 15. Rosterspot zu geben.
Bei Wright zitiere ich mich einfach selbst:
Miles Jr. konnte zumindest noch das ein oder andere zeigen. Er ist noch weit von der NBA entfernt, aber da ist der 2way deutlich besser aufgehoben.
Der Rest der Bank war schlichtweg nicht der Rede wert.
Edit:
Achja auf der Gegenseite sah Cason Wallace aus wie the second coming of Jrue Holiday. Hat in der zweiten Hälfte zwar offensiv etwas nachgelassen, aber ich bin mal gespannt ob wir uns in ein paar Jahren nicht über den Trade ärgern werden...