henningoth
Bankspieler
LUKA MAGIC.WHAT ELSE CAN YOU SAY.4 straight threes
Watch "LUKA MAGIC.WHAT ELSE CAN YOU SAY.4 straight threes" on Streamable.
streamable.com
Die wichtigste Frage ist doch: Maxi man of the Game? Wer hätte sonst den Assist zu Luka geben sollen am Ende?
Im Ernst: egal wie, solche Spiele hat man letztes Jahr regelmäßig verloren. Die Nets haben lange gut getroffen. Am Ende dann wieder ein paar gute Defensive Positions. Hoffe das bauen sie dann langsam etwas konstanter auf.
Jo. Was THJ da teilweise machen durfte, war schon grauenhaft. Für genau solche momente sollte man doch hardy nutzen.Vor allem wieder von Luka!
Watch ssstwitter.com_1698468386805 | Streamable
Watch "ssstwitter.com_1698468386805" on Streamable.streamable.com
Kidd hat also Lively gebenched weil er Probleme mit dem Smallball gehabt hätte und DP+Maxi gut dagegen verteidigen würden?
Er schaut zwar nur zu wie der Rest von uns, aber ich scheine andere Spiele zu schauen als er.
THJ scheint bei ihm auch nicht Brick um Brick geworfen zu haben. Hardy war heute übrigens nicht mehr verletzt gelistet, unfassbar...
Lustig waren übrigens am Ende die Freiwürfe für Green, bei denen die Hälfte der Arena, wie auch ich, im ersten Moment nicht gerafft hatten, dass nicht Luka gefoult wurde und Green MVP-Sprechchöre bekommen hatte.
Nicht "schon" sondern "immer noch". Ist ja nicht so als hätte er letzte saison nicht auch andauernd schlechte entscheidungen getroffen...Dallas steht 2-0 aber Kidd ist direkt schon eine Pfeife lol
Außerdem hat man heute mMn sehr gut gesehen warum es eigentlich nicht die beste Idee ist Lively bereits jetzt starten zu lassen. Hätten wir doch nur einen halbwegs brauchbaren Stopgap-Center.
Ansonsten hat man die Scoringlast sehr gut verteilt, überrascht war ich das THJ 21 Punkte hatte, da zieht sich bei mir mittlerweile bei jedem Wurf alles zusammen völlig egal ob er trifft oder nicht. Hardy hat in der ersten Hälfte versucht wohl den THJ-Impersonator zu geben, dass war vor allem deshalb anstregend weil THJ ebenfalls auf dem Feld stand, in der zweiten Hälfte fand ich ihn dann deutlich besser.