sefant77
Schweineliga
- Beiträge
- 34.679
- Punkte
- 113
Ich denke auch, dass Minnesota voll auf Russell geht und alles in Bewegung setzen wird, ihn zu bekommen. Er ist ein dicker Buddy von Towns, der selbst bei ausbleibendem Erfolg in näherer Zukunft vermutlich nicht groß aufmucken würde, solange er mit Russell zusammenspielt. Den Wolves ist auch klar, dass Russell im Sommer nur wegen KAT kommen wollte und sie ansonsten wenig Chancen haben, einen All-Star per Free Agency zu holen.
Covington + Teague und Picks/Okogie sollte auch für die Warriors Sinn machen. Covington ergänzt Curry und Thompson deutlich besser als Russell, sodass die Warriors auch wieder eine Death-Lineup mit Green auf der 5 und Covington auf der 4 spielen könnten, ohne dass sie defensiv auseinanderfallen.
Die Mavs hingegen haben eigentlich gar nichts zu bieten.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Warriors Russell nicht für irgendwelche Win now Rollenspieler und einen Pick irgendwas um 10-16 traden. Die werden damit bis zur Draftnight warten bzw. das Giannis-Drama rund um sein Supermax abwarten und dann Russell+Pick für einen win now Star anbieten. Ggfs. tampern Curry/Klay/Draymond ja aktuell schon damit Star XY im nächsten Sommer einen Trade zu den Warriors forciert.