Die Spitznamen sind bisher an mir vorbei gegangenLuna und Iyrie
Sorry ja. Hatte das Pre Season Game der Dakkas Mavericls angeguckt.Die Spitznamen sind bisher an mir vorbei gegangen
Ich denke du hast dir das falsche "Mavericks-Video" heruntergeladen
ich finde für die Summe, die er verdient ist das man so erwarten kann eigentlich ganz ok. Spacing bringt er, hat er auch heute Nacht. Da wurde er eigentlich nie frei gelassen. Kyrie oder Luka machen da auch auch mehr draus als Hardy oder Dinwiddie. Eine vernünftige 3er Quote wird er auch abliefern.Klay sieht einfach aus wie der Spieler, der er in den letzten zwei Jahren war. Der war einfach nicht sonderlich gut. Ob der Szenenwechsel sich positiv auf ihn auswirkt wissen wir immer noch nicht. Freie Spotups wird er treffen, aber ich mach mir ein bisschen Sorgen, wenn er Closeouts attackieren- oder aus dem Dribbeln agieren soll. Freu mich trotzdem auf die ersten ernsthaften Minuten.
Hatte schon im Trades Kommentar geschrieben, dass der Hardy Deal gut war. Bei Grimes bin ich mir nicht sicher. Klar wäre eine Verlängerung vor einer guten Saison nice für die Mavs gewesen. Dass Grimes auf sich wettet, muss aber nicht schlecht für die Mavs DIESE Saison sein. So ne schöne Contract Year Leistung kann das Team von ihm gut brauchen. Ob man ihn dann als RFA bezahlen kann/will, wenn er wirklich stark zurückkommt, muss man später sehen. Immerhin hat man die Zügel in der Hand. Und wenn er schwächelt, kommt man auch leicht aus der Angelegenheit raus.Bisher keine Kommentare zur Hardy Verlängerung...
Ich muss sagen, dass ich mit deutlich mehr gerechnet habe. Nicht weil er es jetzt schon wert wäre, sondern weil man natürlich in der NBA auch viel für Potential bezahlt.
Mit dem Vertrag liegt er eher im Bereich room-mle und ist damit auf jeden Fall für die nächsten 3 Jahre ein guter Vertrag, entweder für Trades oder einfach prinzipiell, um den Kader unterm dem Cap zu halten.
Dafür keine Extension für Grimes. Aber das hatte ich nicht anders gewartet, weil Luka ihm dann nächste Saison einen 20 Mille Vertrag bescheren soll
Der Hauptunterschied aus meiner Sicht, waren die unspektakulären Würfe die nicht reingehen. Da waren einige leichte Korbleger / Putbacks dabei, die man normal auswärts machen sollte. Dazu hatte Durant einfach mehr Unterstützung. Wenn man weiter so viele gute Würfe bekommt wird man auch Spiele gewinnen. Alleine was mir nicht so gefällt: es ist weiterhin wenig Ball Movement. Die freien Würfe entstehen, weil die Gegner zuviele Threads (Rimrunning / Klays Dreier / Luka/Ky) beachten müssen , wenn einer der beiden kreiert. Aber wenn der Ball aus deren Händen ist, passiert noch zu wenig. Da wird sich zu viel auf die Stars verlassen. Aber das kann sich ja noch einruckeln.Komisches Spiel.
Kann gar nicht so recht sagen warum man das verloren hat.
Wurfquoten waren nicht gut, vor allem die rollenspieler haben doch einiges völlig unnötig nicht gemacht. Die Bank war allgemein echt schwach.
Kyrie hat auch noch nicht so richtig seinen Touch gefunden.
Klay hat insgesamt gut getroffen, hatte aber noch 2-3 Würfe die grade so wieder raus gefallen sind.
Die Quoten der Suns sind insgesamt etwas besser. Und grade wenn die mavs mal nen kleinen lauf gestartet haben, hat man den suns dann doch immer ein paar recht einfache punkte gewährt.
Suns sahen nicht aus wie das team was B2B ist. Die Mavs schon eher...
Die Suns haben 11 Freiwürfe mehr bekommen. Teilweise verdient, teilweise wurde aber auch echt kleinlich gepfiffen.
Im Spiel der Magic vorher ist mir das auch schon aufgefallen. Dadurch waren beide Spiele recht unangenehm zu gucken.
Wäre unschön wenn dias jetzt wieder die regel wird.
Joa.Der Hauptunterschied aus meiner Sicht, waren die unspektakulären Würfe die nicht reingehen. Da waren einige leichte Korbleger / Putbacks dabei, die man normal auswärts machen sollte. Dazu hatte Durant einfach mehr Unterstützung. Wenn man weiter so viele gute Würfe bekommt wird man auch Spiele gewinnen. Alleine was mir nicht so gefällt: es ist weiterhin wenig Ball Movement. Die freien Würfe entstehen, weil die Gegner zuviele Threads (Rimrunning / Klays Dreier / Luka/Ky) beachten müssen , wenn einer der beiden kreiert. Aber wenn der Ball aus deren Händen ist, passiert noch zu wenig. Da wird sich zu viel auf die Stars verlassen. Aber das kann sich ja noch einruckeln.
Btw. Wenn Refs so kleinlich pfeifen, machen die Spiele keinen Spaß. Hoffe es geht wieder auf den Style aus dem letzten Quartal der letzten Saison zurück. Im ersten Spiel gegen die Spurs ist mir das auch nicht so aufgefallen. Warten wir Mal ein paar Spiele ab.