Ich denke, dass die MLE mit WCS und Burke nur noch mit mit knapp ca. 2.1 Mille übrig ist.
Du hast recht bzw. unrecht denn auch der Vertrag von Terry ist mit der MLE verrechnet (da länger als 2 Jahre) da ist also fast nix mehr da. Hatte das mit den 5 Millionen die Tage mal irgendwo gelesen und ohne es zu hinterfragen abgespeichert. Ändert aber nix daran, dass Iwundu derjenige sein dürfte, der als erstes gehen müsste.
Die Smallball-Lineup mit Burke und Brunson gefällt mir im Übrigen auch nicht. Das Element kann man sicher ab und an einstreuen, aber als Standardlösung für die second unit ist das defensiv dann doch etwas arg schwach.
Ich glaube schon, dass das generell klappen könnte denn mit Kleber, Johnson und Green hat man aktuell 3 gute bis sehr gute Verteidiger neben den beiden. Gerade bei Green bin ich überrascht wie NBA-Ready seine Defense jetzt schon wirkt. Klar hat das Offensiv noch viele Fragezeichen, mMn ist er aber halt jetzt schon der bessere Iwundu. (von den Eindrücken die ich bisher von Iwundu habe, er darf mich gerne eines besseren belehren)
Aber Doncic/Powell/Porzingis wurde letztes Jahr als starkes Gespann gelobt und auch der offensive Fit macht Sinn. Ob Carlisle das aufgeben will? Allerdings brauchen auch Brunson/Burke auch einen PnR Partner. Das passt eigentlich ganz gut.
Wurde es das? KP war für seine Verhältnisse schwach bis zur Powell-Verletzung und ist dann als Center endlich aufgeblüht, wäre mMn ne fatale Fehleinschätzung das zurückzurollen.
Finde im Uebrigen du bist zu hart mit Powell. Offensiv passen seine Skills eben ganz gut ins System. WCS hingegen finde ich eher trashig.
Er war vor seiner Verletzung einer der besten Rimrunner der ganzen Liga, aber seine Defense war halt auch schon davor Kacke und er kann nicht werfen, was ihn nicht daran hindert es ständig zu versuchen. In den ersten 3 Spielen war er das Angriffsziel jeder Starting Five, weil er halt nunmal Defensiv eine totale Schwachstelle ist.
WCS ist selbst ein überdurchschnittlicher Rimrunner, klar nicht auf Powell Niveau aber dafür ist seine Defense auch nicht katastrophal (wenn auch nicht gut) und er hat angedeutet in Spiel 2 der Vorbereitung, dass das Arbeiten an seinem Wurf etwas gebracht haben könnte. Da muss man sicherlich abwarten, aber wenn er wirklich den gelegentlichen 3er einstreuen kann mit ner höheren Quote als Powell sehe ich dessen Platz in der Big Man Rotation hinter KP/Maxi/Johnson und WCS. Das wirft dann die Frage auf, ob man ihn sich weiterhin als sehr teuren Rimrunner leisten möchte, wenn man vier bessere Spieler vor ihm hat.
Gestern haben Brunson/Burke tatsaechlich nicht sonderlich gut geklappt. Ich persoenlich glaube allerdings, dass das ganz okay klappen kann. Im Moment sehe ich Johnson und Green eher als Fragezeichen.
Wenn du Green rausnimmst sehe ich wieder jeden 0815 Benchguard Lou Williams zahlen gegen uns auflegen. Anderseits wären es noch die Mavs, wenn es nicht so wäre?
Johnson scheint die erfahrene Leader-Rolle von der Bank bekommen zu sollen und hat mir in den Vorbereitungsspielen auch ziemlich gut gefallen 3+D Big (mit großem D und kleiner 3). Möglich wäre es, dass Carlilse es anders sieht und ihn für Powell aus der Rotation nimmt, ich hoffe es aber nicht.
Terry wirkt sehr verunsichert, was glaube ich an seiner Rolle als PG liegt. Als so stark angepriesener Shooter wirft er bisher fast gar nicht und sein Drive ist keine Staerke. Green wirkt wirklich nicht schlecht, aber ich habe bisher immer noch nicht gesehen, wie er in diesem Jahr beitragen kann. Bey ist kein Playmaker, kann nicht sonderlich gut verwerten und ist ueberfordert in der Defense. Hinton spielt leider kaum.
Ja das mag sein, im ersten Vorbereitungsspiel war die Rollenaufteilung zwischen Hinton und Terry auch so. Da Hinton auch als er zur Overtime reinkam nur Offball gespielt hatte war es vermutlich Anweisung von Rick Terry einfach mal ins kalte Wasser zu werfen in diesem Spiel. In der Saison wird Terry vermutlich höchstens mal als Shooter reinfinden.
Green wird in der Second Unit die 1-3 verteidigen müssen, dass scheint er überraschenderweise auch schon auf NBA drauf zu haben. Klar werden da noch Rookie-Fehler passieren, aber schlechter als Brunson/Burke wird es wohl nicht werden.
Bei Bey geb ich dir recht, der braucht auch noch ein bisschen bringt aber mMn nach verdammt gute Anlagen mit. Von der Spielanlage könnte ich mir da auch Johnson als Vorbild vorstellen, den er dann eventuell nächstes Jahr im Kader günstig ersetzt, wenn er die nötigen Entwicklungen macht.
Bei Hinton ist mir gestern nur eine Szene hängen geblieben bei dem Goaltending an Boban. Hinton war da gefühlt schon bei dem "Offensivrebound" als der Rest des Feldes nicht mal gezuckt hatte. Der Kerl steht anscheinend immer unter Strom, so was muss man einfach lieben.