Letztes Jahr hat es auch etwas gedauert bis RC die richtige Rotation gefunden hatte. Deshalb glaube ich, dass er auch jetzt reagieren wird und u. a. Powell auf die Bank setzt. Es ist dann eigentlich egal, ob Maxi oder WCS starten, wobei ich sogar beide zusammen ganz gut finden würde und dafür THJ auf die Bank setzen würde. Letztes Jahr hat auch jeder THJ auf die Bank setzen wollen, aber im Gegenteil dazu ist er erst als Vollzeit-Starter aufgeblüht. Da hat RC den richtigen Weg gefunden und der sah auch nicht unbedingt so aus wie alle Außenstehenden es gefordert haben. Bis KP zurück kommt, wird es auf jeden Fall richtig zäh werden. In den Spielen, in denen dann die 3er fallen, werden wir aber sicher ein paar Siege mitnehmen und in den anderen kann man wohl nach dem ersten Viertel ausschalten.
Ich mache Luka keine Vorwürfe für seine Form, genauso wenig wie ich KP Vorwürfe mache, dass er sich erst so spät hat operieren lassen. Dass die Saison doch so früh startet, konnte man mit dem ganzen Corona Background nicht wirklich erwarten. Da kann man schon mal noch nicht ganz auf der Höhe sein, wenn das Trainingscamp so schnell startet und so kurz ist. Natürlich gibt es genügend Gegenbeispiele, die fit in die Saison gehen, aber einem 21-Jährigen, der nach einer harten Saison und vielen Wochen eingesperrt sein in Orlando in der Bubble ein paar Wochen Luft raus lässt, würde ich das nicht absprechen wollen. Mit den Jahren wird er da sicher noch etwas disziplinierter. Noch dazu finde ich, das er in den ersten beiden Spielen auch nicht so wirklich mies war. Sicherlich geht es deutlich besser, aber die Niederlagen würde ich eher an anderen Personen fest machen.