Das Spiel gegen die Bulls habe ich mir auch noch komplett angesehen: Ich ärgere mich zwar über die Niederlage, aber letztendlich hat die Truppe das ordentlich gemacht, allen voran Brunson und Kleber. Wenn dann der 3. Scorer ( Hardaway) hinter Doncic und Porzingis Backsteine wirft ist es hinten heraus schwierig.
Nun aber zum Spiel gegen die Rockets! ENDLICH eine nachvollziehbare S5 mit WCS und Kleber und damit gleich ein 12-2 Run zu Beginn. Gute Defense + Rebounding sowie einfachw Punkte über Trill Will!
Ich hoffe das die Line Up nun weiter startet bis Porzingis wieder fit ist !
Anschließend darf Powell eigentlich nur noch Garbage Time bekommen. Mit ihm + die 4 Starter Doncic, JRich, Hardaway + DFS hat man ein OffRating von 86,4!!!
und ein NetRating von - 15! Wie schon in einem früheren Beitrag geschrieben geht ihm das harte Abrollen komplett ab nach seiner Verletzung. Nur noch schlechte Handoffs mit halbherzigen Abrollen.. und über die D ist er noch nie gekommen..
Nun zum anderen Problemkind: Tim Hardaway Jr. RESPEKT für seine Reaktion auf den Bankplatz
@Jungleking : Genau das erwartet man von ihm: Einsatz in der D + am Brett und CnS Dreier sowie ab und an mal eine selbstkreierte Aktion. Das ist die Rolle bei dem er bei einem Playoffteam ein Plus ist! Das er so trifft wie letzte Nacht ist natürlich nicht immer zu erwarten.
Zu guter Letzt zu Luka: Er hat sich offensichtlich die Kritik zu Herzen genommen und scheint langsam in Form zu kommen! Starkes 30Pts Triple Double ! Dazu zwar 8 Turnover, die relativieren sich aber im Eye Test. Der Dreier mit 3/10 war okay, wobei ich nicht verstehe warum er offene CnS Dreier verweigert??
Mit solchen Leistungen macht er seine Mitspieler besser als sie sind und genau das ist m.M.n. sein größter Skill! Ich will ihn nicht gleich wieder in die MVP Conversation heben, aber das ist etwas das er Giannis voraus hat...