wie die Quote über eine Saison ist sagt nichts darüber aus wie zuverlässig er genau diese Zahlen jedes Spiel bringt. Da braucht man sich nur seine Stats in den einzelnen Spielen angucken.45% 3er-Quote bei 5 Versuchen pro Spiel finde ich jetzt schon richtig zuverlässig. Mittlerweile wirft er 48% 3er, 64% 2er und 92% Freiwürfe, bei 17PPG. Für wen hat man ihn gleich noch abgegeben ?
Klar sagt das was darüber aus, wie gut er innerhalb einer Saison statistisch und im Gesamtergebnis gescoret hat. Für ein einzelnes Spiel kann das niemand voraussagen, sonst wäre man ruckzuck Millionär.
0-9 Punkte | 28 Spiele |
10-19 Punkte | 24 Spiele |
20-29 Punkte | 10 Spiele |
30-39 Punkte | 2 Spiele |
Interessant das vermutlich mit Abstand beste Saisonspiel der Mavs wir haben Samstag und keiner schreibt etwas dazu.
Luka mit seinem ersten Triple Double der Saison, standesgemäß schon nach 2,5 Vierteln. Im vierten Viertel macht er dann sein 18. 30 Punkte-Triple Double perfekt. Damit ist er in der Kategorie jetzt NBA weit alleiniger sechster und hat Larry Bird hinter sich gelassen. Am Ende 32/12/15 + 2 Stl bei nur 2 TOs (und ebenfalls standesgemäß fast 50/50/50 Shooting )
7 der 15 Assists gingen auf KP, der ebenfalls, vor allem in HZ1 bockstark gespielt hat und 32 Punkte, 7 Rebounds und 3 Blocks eingestreut hat.
Ansonsten noch wie üblich Brunson und Frank gewohnt stark und Do-Do hat mich nach meinen Bermerkungen in dieser Woche lügen gestraft und 15/7/3/3/1 aufgelegt bei 3/5 3ern. THJ, Bullock und Brown leider wieder eher schwach unterwegs, keine Ahnung wie Bullock zum besten +/- des Spiels kommt mit +23, aber das zeigt nur wieder wie viel man von dem Stat zu halten hat. Powell hatte 1-2 wichtigen Offensivboards und ist mir ansonsten nicht aufgefallen, was fast positiv ist. Bei WCS war ich mir nicht mal sicher, ob er mitgespielt hat.
Edit:
Luka und KP haben so zusammen gespielt wie man das vor 3 Jahren erhofft hatte. Wenn jetzt alles seinen üblichen Gang geht heißt das vermutlich das KP Montag verletzt ausfällt.
Na da gabs endlich mal einen sieg gegen ein playoff team.
Sieht jetzt eigentlich ganz gut aus.
Porz ist eingebunden und hilft defensiv. Brunson liefert weiter. Die Rollenspieler treffen auch vereinzelt gut. Defensiv machen alle mit.
Luka könnte noch effizienter sein und den einen oder anderen leichten fehler weniger machen, aber auch er kommt langsam.
Luka nur leider etwas angeschlagen.
Finde jetzt nicht dass er ein downgrade ist.Kann man die 8 Min von WCS nicht Bobam geben, dann hat man wenigstens eine offensive Präsenz im Post, und defensiv ist WCS auch nicht vorhanden.
Bri Bullock dachte ich mir fast, dass es nochmal ein Downgrade zu Richardson wird.
Ntilikina dagegen…