Klasse. Aus einem schlechten Vertrag zwei gemacht, musst du auch erstmal hinbekommen.
Vielleicht kann man Bertans ja noch für Siakam tradenNoch nen Pick für Washington???? Ist meine Fanbrille wirklich so rosa???
Luka und thj für RW zu den Lakers oder soBertans bis 24, 25 mit PO und Dinwiddie bis 24.
Man gibt übrigens noch einen 2nd Rounder an die Wizards ab. So viel zum Trade-Value von KP.
Ich hoffe mal man macht noch was mit THJ, wenn man dann schon mal dran ist.
Edit:
Man muss stand jetzt noch einen Spieler waiven...
An Luka's Stelle würde ich jetzt jeden Abend ein Bild auf Insta posten mit leeren Chips-Tüten.
Rein in die Lottery...
Jein. Wenn Bertans funktioniert, bringt es ihm mehr Platz durch besseres Spacing.
Dafür ist die Defense nicht existent. Wie soll denn das gehen?
Dafür ist die Defense nicht existent. Wie soll denn das gehen?
Touche...Vielleicht kann man Bertans ja noch für Siakam traden
Luka und thj für RW zu den Lakers oder so
Cuban hat keine Lust mehr auf dieses defensivorientierten Basketball der letzten Wochen.Dafür ist die Defense nicht existent. Wie soll denn das gehen?
Da lacht man über die Kings und dann haut das angeblich tolle neue FO sowas raus. Leckt mich doch ....
Ja die 9-3 im Jahr 2022 ohne KP mit Siegen unter anderem gegen Denver, GSW, Chicago, Memphis, Phili und Atlanta schreien wirklich geradezu nach Lottery.
An Luka's Stelle würde ich jetzt jeden Abend ein Bild auf Insta posten mit leeren Chips-Tüten.