Der von mir vorgeschlagene Trade ist natürlich unrealistisch. Achiuwa ist halt zumindest stark bei Rebounds, allerdings etwas undersized, von daher könnte er in manchen Situationen sicher weiterhelfen.
Ich wollte eher zum Ausdruck bringen, dass wenigstens ein Star-Spieler, der direkt einen unserer größten Needs beheben würde, per Trade kommen sollte, damit man überhaupt einen Trade macht.
Ansonsten sollte man eher keine Assets verschwenden, nur um einen kleinen Tick besser zu werden.
Ich würde gerne noch ein paar Spiele mit Kleber sehen, insbesondere in einer großen Lineup mit ihm, Lively und Williams. Er löst nicht alle Probleme, aber wenn er einigermaßen fit ist, dann sollte er einige gute Minuten geben können. Gerade z. B. gegen die Bucks war er immer ein starker Verteidiger gegen Giannis und hätte in dem Spiel bestimmt wichtig sein können. Wenn sich allerdings die Tendenz aus den ersten Spielen fortsetzt, dann ist das natürlich auch nur ein Luftschloß und er ist eher als Trade-Maße zu gebrauchen.