Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

Fathi8

Bankspieler
Hm. Dann gabs wohl noch eine ein situation mit so vielen rebounds am stück. Habe das mit dem 3er noch gut in erinnerung, dacht ich zumindest.

Ich hoffe echt nächstes Spiel sind Kyrie, Klay und Lively wieder dabei. Sonst braucht man bei den Rockets gar nicht antreten.
Kann sein, dann hab ich die andere Szene nicht mehr in Erinnerung. Waren auf jeden Fall gefühlt zu viele O-Rebounds der Kings.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Also Eubanks sehe ich ja gar nicht. Würdest du denn dann als 3en Center hinter Lively und Gafford einsetzen?

Hab gerade gesehen, dass ich den Eubanks-Trade 2 mal drin hab. Hab jetzt Jalen Smith noch reingepackt.

Zu Eubanks, ja der wäre mir auch am wenigsten lieb von den Vieren. Hauptsächlich die 5 neben Maxi und ich kann mir vorstellen, dass er defensiv auch auf der 4 funktioniert für kurze Stretches, sofern dann auf 1-3 Luka, Kyrie, Thompson sind (ev. noch Grimes). Optimal ist er aber defintiv nicht, es gibt aber mittlerweile verdammt wenig gute Rebounder, die auf der 4 funktionieren und die zu haben sind.

henningoth

Bankspieler
Puh, ist das hart die Mavs aktuell spielen zu sehen.
Da sind jedes Spiel Phasen drin in denen sie einfach defensiv schlecht aussehen und offensiv turnover nach turnover produzieren.

Nachdem es so gut aussah um das Team muss man als Fan seit der Luka Verletzung hart daran arbeiten seine Erwartungen ganz weit runterzuschrauben.

PJ hat sich natürlich auch direkt wieder verletzt. Mal sehen wie lange der jetzt ausfällt.
Es ist brutal was man diese Saison für verletzungsprech hat.

Zuletzt bearbeitet:

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Es waren zu viele TO, kaum existenter FC und abseits von Kyrie keine wirkliche creation fürs Team. Und der wurde ab dem 2Q sehr oft gedoppelt. Das Resultat waren zwar dann 6 Ass für Lively , aber das wurde in Kauf genommen. Gafford, Klay und Kleber waren katastrophal, während ich Grimes und Hardy bspw gut fand.

Oben