Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

Fathi8

Bankspieler
Lively ziemlich krass unterwegs.
Fand ihn sogar lange Zeit eher unglücklich. Im letzten Viertel dann aber Bockstark.

Am Ende hatte man schon auch ein wenig Glück mit den Calls der Refs und Portland fünf gehörig die Luft aus im B2B. Eigentlich war man lange zu sloppy. Immer wenn man dran war, gab es ein paar Kopfschüttel-Plays.
Daher doppelt wichtig, dass man da noch ein W draus gemacht hat. Jetzt schon 2 Siege in meinem so mies vorhergesagten 10-Game Stretch. Allerdings wird es nicht einfacher.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ich hake mal beim Thema der Backup-4 wieder ein. Ich habe mich die Tage mal mit der Draftclass beschäftigt, da werden aktuell einige höchst interessante Prospects in Form von groß gewachsenen 4ern zum Ende der ersten Runde gehandelt.
Nicht zuletzt den, aktuellen, Favoriten auf den Wooden Award in Johni Broome, der mit dann fast 23 auch relativ gut in ein Win-Now-Team passen sollte. Wenn also zur Deadline kein absoluter No-Brainer-Trade zur Verfügung steht hoffe ich Nico und co legen ihr Augenmerk eher darauf.
Bekäme man einen Broome und der schlägt Edey-mäßig ein, kann man dann zur Deadline wie von @Fathi8 den Tradevalue von Gafford für ein sonstiges Rosterupgrade nutzen.

Oben