Hero-Feelings beim entsprechenden Spieler.
Ich finde aber, dass das Team gezeigt hat, man muss hier nicht wieder alles auseinanderreißen für vermeintliche new stars on the block. Wenn es gelingt, Doncic/Irving mit diesem gezeigten Potenzial zu verbinden, hat man das Team das man momentan mit Finalschancen spielen kann. Alle sind besser geworden, echte "Lücken" gibt es nur körperliche, wenn jemand malad ist.
Das einzige, was ich - mit aller gebotenen Vorsicht - überlegen würde, wäre, Irving zu traden solange es noch Value zurück gibt. Man braucht nicht wirklich zwei Dribbler-Scorer-PG-Superstars, von denen einer für die Defense ein bisschen kurz und der andere ein bisschen langsam ist. Zwei verschiedene Typen die sich perfekt ergänzen wären besser, vor allem wenn der zweite eher körperlich ein Tier ist.
Dazu muss man überlegen, was man mit Maxi macht. Momentan zeigt er wieder, dass er in gesund durchaus Potenzial hat, aber wie lange ist er das. Maxi mit einem echten Asset verschiffen nur damit man ihn los wird wäre so ein Mavs-2014-Brainfart. Vielleicht auch einfach bis Vertragsende halten und versuchen, über Free Agency an einen jüngeren Ersatz zu kommen. Ich würde mir auch was überlegen, ob man nicht mit Gafford und Lively gleichzeitig in der Crunchtime spielen kann, der eine als Center, der andere als Slasher. Große Spieler die von draußen werfen können sind nett, aber nicht alternativlos, wenn man dafür mit einer Monsterdefense spielen kann und halt über Doncic, Thompson und Irving punktet. Ansonsten ist es in der Crunchtime halt PJ.