henningoth
Bankspieler
Was Kidd wohl dazu meint?
Warum? Der guckt doch nur zu, so wie wirWas Kidd wohl dazu meint?
Wird man vielleicht heute Abend hören.Was Kidd wohl dazu meint?
Kyrie hat nach dieser Saison seine Player Option oder...?
Ein Widerspruch in sich. Treu sind sie dann nicht der Franchise gegenüber sondern gegenüber Luka. Wenn Sie denn mitgehen.Yup... Tut mir sehr leid für die treuen Fans!
Das ist die einzige Meinung die mich heute nicht interessiertMal sehen, was Icke nachher sagt. Könnte ausnahmsweise mal ne ganze witzige Show auf Pro Sieben Maxx werden
Stimmt, aber schon vorher treue Fans, könnten jetzt ja auch enttäuscht sein und trotzdem bleiben. Geht mir auf jeden Fall so.Ein Widerspruch in sich. Treu sind sie dann nicht der Franchise gegenüber sondern gegenüber Luka. Wenn Sie denn mitgehen.
"Loyality never fades away", hab ich mal irgendwo gehört.Ein Widerspruch in sich. Treu sind sie dann nicht der Franchise gegenüber sondern gegenüber Luka. Wenn Sie denn mitgehen.
Ich verstehe die Enttäuschung. Das muss sowieso jeder mit sich selbst ausmachen, ob er weiter Lust auf diese Franchise hat."Loyality never fades away", hab ich mal irgendwo gehört.
Das gilt aber nicht als Einbahnstraße...
Das ist dann die abenteuerlichste These heute. Wo hört man das denn?Man hört ja heute recht häufig dass Nico Luka auch einfach nicht mochte.
Es ist dermaßen unprofessionell den Fanchiseplayer deswegen abzugeben und schlimmer es so billig zu tun.
Wenn er sich nicht im griff hat muss er den job verlassen.
Das ist die einzige Meinung die mich heute nicht interessiert
Eben als wenn Fan darf man bei ner Franchise auch erwarten, dass man eine Ownership hat, der man was Wert ist und die das Beste will.
Wenn nicht hat man jedes Recht mehr als angepisst zu sein.
Glaube es gibt generell eigentlich recht viele Deutsche die zwar durch Dirk Mavs Fans geworden sind, aber es eben auch geblieben sind.Ich meine das nicht mal auf mich bezogen. Der Grund warum ich über Dirk hinaus Mavs-Fan geblieben bin ist weil mir die Loyalität der Franchise gegenüber Dirk, aber auch gegenüber anderen verdienten Spielern (die mir ja stellenweise sogar zu weit ging) mir aber imponiert hat. Man muss sich aber damit abfinden dass diese Werte unter der neuen Führung nicht mehr nur nicht mehr gelten, sondern mit Füßen getreten werden.
Man mag von Cuban halten was man will, jeder hier weiß ich hab mich oft genug über eine seiner schwachsinnigen sportlichen Entscheidungen aufgeregt.
Aber wäre Nico vor ein paar Wochen statt zu Adelson ins Büro zu Cuban ins Büro gelaufen und hätte den gefragt ob es nicht ne tolle Idee wäre Luka für seinen Bro AD zu traden und Luka erfährt dann davon hinterher aus der Zeitung. Ich bin mir sicher Luka wäre heute noch ein Mav und Nico würde bereits wieder Schuhe für Nike verkaufen...
Ich verstehe die Enttäuschung. Das muss sowieso jeder mit sich selbst ausmachen, ob er weiter Lust auf diese Franchise hat.
Ich hab heute zum Glück eine wichtige Familienfeier und das lenkt ungemein ab. Es geht ja "nur" um Sportunterhaltung.
LG an alle Mavs Fans ob bis heute früh oder darüber hinaus. Das Leben geht weiter.