Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

Kraudi

Bankspieler
Man mag von Cuban halten was man will, jeder hier weiß ich hab mich oft genug über eine seiner schwachsinnigen sportlichen Entscheidungen aufgeregt.
Aber wäre Nico vor ein paar Wochen statt zu Adelson ins Büro zu Cuban ins Büro gelaufen und hätte den gefragt ob es nicht ne tolle Idee wäre Luka für seinen Bro AD zu traden und Luka erfährt dann davon hinterher aus der Zeitung. Ich bin mir sicher Luka wäre heute noch ein Mav und Nico würde bereits wieder Schuhe für Nike verkaufen...

Cuban hat doch erst an diese Familie verkauft. Soweit kann die Liebe zu den Mavs dann auch nicht her sein. Man hatte ja nicht umsonst Bedenken bei dem Hintergrund der Adelsons, dennoch hat er an sie verkauft.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Bin jetzt bei 40 min des 3,5 h langen trauerpodcast von Pod Maverick.

Die sind PISSED. Das gefällt mir. Die nehmen kein blatt vor den mund.

Sagen auch zurecht: mit dem Trade killst du eine ganze generation von Mavs Fans. Alle die mit dem Luka Draft angefangen haben zu gucken, hast du jetzt verloren. Du nimmst sie auf eine Reise richting NBA Titel mit und sooo kurz bevor man wirklich ein ernsthafter contender ist, wird alles eingerissen.

Kirk und Josh haben schon immer gerne den Finger in die Wunde gelegt, deshalb habe ich beiden auch immer gerne verfolgt.

Werd ich mir auf jeden Fall noch anhören.

sonic00

Doppel Nullagent
Die Enttäuschung ist zu 100% nachvollziehbar. Als damals KD ohne Gegenwert zu den Warriors gewechselt ist, gegen die man gerade denkbar knapp mit 3:4 in den CF ausgeschieden war, war das auch richtig bitter, weil klar war, dass man mit westbrook allein nichts gewinnen kann.
Ich habe mich köstlich amüsiert damals.

henningoth

Bankspieler

Falls jemand noch mal was braucht um sauer zu werden, hier die PK ab ca. Min 35.

Es ist kaum auszuhalten sich das anzugucken.
Es gibt keine weiteren Gründe due irgendwie nicos vorgehen stützen würden.
Kidd wusste gar nix, man hats einfach gemacht ohne ihn zu fragen.
Von Luka hat Harrison auch kein signal bekommen dass der bald gehen möchte.
Er hat auch nur heimlich mit den lakers gesprochen.

Gibt eigentlich keine besonderen Grund außer dass defense die championship holt. Deswegen hat er mal eben den franchiseplayer und das herzstück des teams abgegeben.

Es ist heftig diese inkompetenz auch noch mal in bewegten bilder direkt von ihm zu hören.

Edit am besten ist die Aussagen: longterm, AD fits our timeframe. With kyrie and the rest of the guys.

Genau longterm.... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Jop. Auch wie er redet ob Kidd beteiligt war...
Er sagt nur dass das sein Plan ist und Kidd hinter ihm steht.
Das wirkt extrem danach als wollte er seine Macht demonstrieren.

Kraudi

Bankspieler
Sperrt den Mann ein der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun kleben.
Unfassbar was für eine selten dämliche Grütze dieser Mann in sein Mikro reinsabbert. Alleine wie er ernsthaft erzählt wie Pelinkas erste Reaktion war, keine Worte dafür.

Selbst als Mavs Fan kann ich nur hoffen das Luka die Mavs in jedem Spiel zerstört und mit den Lakers einen Titel holt, ich wünsche es Nico Harrison so sehr.
Loyality never fades away war einmal.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
10.4. in Dallas. Kobes 81 wackeln.

Falls jemand noch mal was braucht um sauer zu werden, hier die PK ab ca. Min 35.

Es ist kaum auszuhalten sich das anzugucken.
Es gibt keine weiteren Gründe due irgendwie nicos vorgehen stützen würden.
Kidd wusste gar nix, man hats einfach gemacht ohne ihn zu fragen.
Von Luka hat Harrison auch kein signal bekommen dass der bald gehen möchte.
Er hat auch nur heimlich mit den lakers gesprochen.

Gibt eigentlich keine besonderen Grund außer dass defense die championship holt. Deswegen hat er mal eben den franchiseplayer und das herzstück des teams abgegeben.

Es ist heftig diese inkompetenz auch noch mal in bewegten bilder direkt von ihm zu hören.

Edit am besten ist die Aussagen: longterm, AD fits our timeframe. With kyrie and the rest of the guys.

Genau longterm.... :LOL:

Was für ein Gestammel…
Und den hat man für seine Brillanz gefeiert? Ich glaube, dem ist da ein bisschen was zu Kopf gestiegen.
Dirk und Cuban haben der Franchise vor knapp 25 Jahren ja nicht nur neues Leben, sondern auch ein ganz neues Level an Professionalität eingehaucht. Diese Ära ist mit den neuen Ownern und einem Möchtegern Sonnengott im GM-Sessel wohl nun vorbei.

Solomo

Hundsbua
Krass, das klingt schon sehr nach "ich habe Doncic getradet, weil ich es kann".

Ich wünsche AD bei Euch trotzdem alles Gute, seine Leistungen in der Bubble 2020 haben mich überhaupt erst wieder zur NBA gebracht und ich mag den Typ einfach sehr.

henningoth

Bankspieler
Ich würde mich jetzt auch mal aus dem Fenster lehnen und behaupten dass Kidd nach der Saison auch kein Mavs Trainer mehr sein wird.
Zum einen wird er natürlich nicht in die nähe einer Championship kommen und zum anderen sah der auf der PK so merkwürdig zurückhaltend aus dass ich absolut nicht denke dass er den Trade auch nur im geringsten Befürwortet

Oben