Da würde ich jetzt nicht drauf wetten wollen. Der Gegenwert war wirklich Mist, aber ich würde jetzt nicht meinen Hintern drauf verwetten, dass die Mavs durch den Trade kurzfristig schlechter werden.
Mit Kyrie haben sie immer noch einen Allstar PG. Bekommen Sie es hin und holen noch einen zweiten Ballhändler dazu, dann werden die noch ne Menge Spiele diese Saison gewinnen.
Ich verstehe nicht warum sich die Mavs nicht wenigstens noch Reaves mit reinpacken lassen haben? Damit hätten sie den perfekten Fit neben Kyrie gehabt. Ok Christie kann mal ein sehr guter Spieler werden, aber Austin Raeves noch nen dickes Regal drüber.
Dann wirst du falsch liegen.
Kyrie und AD sind keine konstanten ersten Optionen. Kyrie kann immer mal richtig starke Spiele zeigen, aber schafft das nicht konstant.
Dafür hat er auch zu viele körperliche probleme und wenn die gegner speziell ihn doppeln bekommt er auch mehr probleme als Luka. Die Gegner können Kyrie einfach stoppen wenn sie es wirklich wollen.
AD ist ähnlich. Der halt mal richtig starke Phase, hat aber auch Phasen in denen er so gar nicht toll spielt.
Wenn alle längere zeit fit sind dann könnten die Mavs vlt. trotzdem die Playoffs erreichen irgendwie, aber das hätten sie mit Luka nochmal viel mehr schaffen können. Die waren ja nun grade erst ind en Finals!!! Wie absurd ist es bitte von Harrison zu erzählen dass man Defense braucht um was zu gewinnen??? Unfassbar
Der Kader an sich ist ja gut und tief. Bisher waren sie nur nicht fit.
Nur brauchst du einen absoluten top spieler wenn es um was geht. Den haben sie nun nicht mehr.
Man hat einem Kader, der von den meisten als klarer Kandidat für die WCF gesehen wurde, ohne Not das Herz rausgerissen und hofft nun dass die neue Konfiguration irgendwie ähnlich funktionieren wird.
Und nicht nur dass, man nimmt den Spieler um den sich in Dallas alles dreht, über den sich viele Fans mit dem Team identifizieren, der in den letzten Jahren viele Fans und viele spektakuläre Momente gebracht hat, der die Mavs überhaupt wieder relevant gemacht hat...und dabei erst 25 ist....
Man tauscht ihn nun gegen einen 31 jährigen Spieler, der selber öfter mal verletzungen hat und natürlich deutlich weniger langfristig den mavs helfen wird.
Umso mehr man drüber nachdenkt desto absurder wird das ganze. Deshalb höre ich jetzt auch mal auf damit.