henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.620
- Punkte
- 113
Ich frag mich, ob du ähnlich schreiben würdest, wenn deine Mannschaft Shai für das Paket getradet hätte.AD brennt und spielt wie ein MVP-Kandidat und hier ist nix los. Dallas hat ihn eigentlich nicht verdient. Luka out. No problem. Rückwirkend wird der Trade sicherlich komplett anders bewertet als mit einem F für die Mavericks. Die Bewertung wird irgendwann völlig daneben aussehen.
Das sind halt alles Trumpisten. In dem Universum macht man das so, man denkt sich was aus und labert als wüsste jeder ...Jetzt habe ich echt alles gehört. Was für durchgeknallte Schwachköpfe.![]()
Der Internet Doc könnte recht haben. Das i-Tüpfelchen für diesen kack Trade.
Das wünsche ich allen Mavs Fans und ihm persönlich natürlich auch! Bis zu 4 Wochen ist schon mühsam, wenigstens ist das Allstar Weekend dazwischen. Bis Saisonende wird es aber kaum dauern wie hier geschrieben wurde… hoffentlich nicht jedenfalls!Also wirklich eine ähnliche Geschichte wie 2020/2021 bei AD. Vermutlich hat er zu früh wieder gespielt, um nach dem Trade gleich da zu sein. Das einzig "Positive" ist, damals war nach ein paar Wochen Ruhe wirklich alles weg, sollte also nach dem "bis zu einem Monat" wirklich erledigt sein. Nur kommt es halt für Euch zur Unzeit.
Ich hätte ihn im ersten Viertel auch so lange drauf gelassen, da er halt sowas von im Flow war. Das Problem war glaube ich eher, dass sich Gafford dann recht schnell Foultrouble eingefangen hat und AD wieder zurück musste aufs Feld.War schon verwundert, als er das erste Viertel gestern fast durchgespielt hat. Wäre auf mehr als 40 Minuten Spielzeit hinausgelaufen. Da wurde wieder mitgedacht.
Er musste nicht. Notfalls verliere ich halt ein paar Punkte und das Spiel mit einem Kelley in der Mitte. Aber ich riskiere doch bei noch 30 Spielen in der Saison nicht meinen neu verpflichteten, verletzungsanfälligen, gerade genesenen (?) Superstar bei einer zweistelligen Führung.Ich hätte ihn im ersten Viertel auch so lange drauf gelassen, da er halt sowas von im Flow war. Das Problem war glaube ich eher, dass sich Gafford dann recht schnell Foultrouble eingefangen hat und AD wieder zurück musste aufs Feld.
Ich glaube es ist ganz einfach so, wie FreshPrince, schon öfter andeutete, dass man einfach eine katastrophal schlechte medizinische abteilung hat. Was die letzten 2 Jahre bei den Mavs verketzungsmäßig los ist, wie oft spieler scheinbar wieder zu früh eingesetzt werden und wie oft da fehleinschätzungen vorliegen, ist echt katastrophal.Er musste nicht. Notfalls verliere ich halt ein paar Punkte und das Spiel mit einem Kelley in der Mitte. Aber ich riskiere doch bei noch 30 Spielen in der Saison nicht meinen neu verpflichteten, verletzungsanfälligen, gerade genesenen (?) Superstar bei einer zweistelligen Führung.
Das war vielleicht nicht auf Ansage, aber es war sehr leichtfertig. Aber nichts anderes war zu erwarten. Das Management und damit der Coach sind jetzt eben unter enormem Druck, das WinNow zu bestätigen.
Ich bin da bei @Fathi8. Irgendwo wollte man einfach die Fans mitnehmen, um zu zeigen, dass man hier einen richtig guten neuen Spieler hat. Bei einem Spieler mit Davis Vorgeschichte war das keine gute Idee. Gerade wenn Spieler so hyped sind, können sie sich auch schnell mal vergessen. Die Verletzung kann natürlich komplett unabhängig davon passiert sein. Es passt einfach in die Narrative der absurd schlechten Entscheidungen, die die Mavs getroffen haben. Deshalb bleib ich dabei.Ich hätte ihn im ersten Viertel auch so lange drauf gelassen, da er halt sowas von im Flow war. Das Problem war glaube ich eher, dass sich Gafford dann recht schnell Foultrouble eingefangen hat und AD wieder zurück musste aufs Feld.