Kann Stack den Devin nicht mitschmuggeln, wenn er zurück nach Dallas kommt?! Ich will den nicht in nem anderen Jersey sehen (erst recht nicht in *New* - tötööö ).
Nichts da, aber wenn er will, kann er Stro Swift mitnehmen :clown:
Kann Stack den Devin nicht mitschmuggeln, wenn er zurück nach Dallas kommt?! Ich will den nicht in nem anderen Jersey sehen (erst recht nicht in *New* - tötööö ).
sehr interessant ist ja, dass NJ gleich spielt (in 45 min.), und der trade ist ja nun alles andere als offiziell
die mavs spielen ebenfalls. da der trade noch von keinem der beiden teams bestätigt wurde, gibts kein problem. alles wie immer heut nacht.
Wer ist das vierte Ass? Rondo? Mal ehrlich, am Anfang der Saison hieß es in Richtung Boston "mal schaun", "leichter Spielplan" usw. und jetzt hätten schon die Mavs sicher keine Chance mehr gegen sie gehabt? Bei den Celtics wird man in den Playoffs mal sehen, was Sache ist. Eine Best-of-Serie gegen ein Westteam müssen auch erst mal gewinnen. Es sieht ganz gut aus, sie gehören wohl auch zu den Topfavoriten, aber dazu gehörten die Mavs doch bitte auch.Weil sie ganz genau wussten, dass sie gegen die vier Asse der Celtics eh nicht ankommen.
aber das beeinträchigt doch die leistung und die fokussierung extrem, ich meine, die lesen und schauen doch auch espn, cbs und sportforen.de...
mystic schrieb:Alle Spieler, die in den Deal involviert sind, werden schon allein aus Gründen der Verletzungsgefahr heute sicher nicht spielen. Weder Kidd, Allen noch Wright (der soll angeblich auch nach Dallas kommen) auf Seiten der Nets, noch Diop, George, Ager, whatever auf Seiten der Mavs. Wenn es also den Trade gibt, sollte man das anhand der Spieler der beiden Teams auf jeden Fall sehen.
Cato und DeClercq sind frei, oder?
Na zumindest sind sie nicht auf Crack. Gell, Marki-Boy?
Danny Fortson.
Hat zwar keine Knie mehr, braucht ne eigene Friteuse im Spint und bekommt seine ersten zwei Fouls schon beim Tapen - aber n fieser Knüppler isser immer noch :teufel:
Mittlerweile hätte ich aber schon einen Vorschlag für das Unwort des Jahres:
Win Now.
Die sitzen gerade mit Fernglas gegenüber von Toni Braxton's Wohnung.
brown als Center bei Dallas hab ich mir auch shcon überlegt, wäre ne richtig gute Möglichkeit, und vielleicht kratzt ja Kidd das ewige Potenzial Browns heraus... und Dallas hat eine 2. unschlagbare waffe im frontcourt
Ne mal im Ernst wenn er bei Dallas Shaq stopper und Amare Limitierer ist würds mir schon reichen
Gibt es ja. Ein Monat.
na, komm, das kann man doch nicht wirklich sperrfrist nennen. eine saison sollte es dann doch schon sein.
Homer schrieb:Das ist ernsthaft das BESTE am Gasol-Trade
Homer schrieb:PS: Man freue ich mich darauf wenn Nowitzki, Dampier und Bass versuchen Gasol und Bynum zu verteidigen
Ich hatte echt viel Spaß beim Lesen dieses Threads...
Jo, danke.
Dann ist diese spezielle Sache für New Jersey natürlich noch etwas attracktiver.
Der größte von ihnen *besitzt" sie. :teufel:Klasse als ob die Mavs nicht schon genügend Hater hier im Forum haben. Naja, ma schauen, vielleicht bringt es ja was...Runde 2 vllt :cry: