Dallas tradet mit New Jersey (?) - noch nicht offiziell


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
sehr interessant ist ja, dass NJ gleich spielt (in 45 min.), und der trade ist ja nun alles andere als offiziell
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sehr interessant ist ja, dass NJ gleich spielt (in 45 min.), und der trade ist ja nun alles andere als offiziell

die mavs spielen ebenfalls. da der trade noch von keinem der beiden teams bestätigt wurde, gibts kein problem. alles wie immer heut nacht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Welchen Hund knallt Jayson Williams eigentlich gerade ab?

Kann da mal einer anrufen? :saint:

Und was macht Dennis gerade?
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
die mavs spielen ebenfalls. da der trade noch von keinem der beiden teams bestätigt wurde, gibts kein problem. alles wie immer heut nacht.

aber das beeinträchigt doch die leistung und die fokussierung extrem, ich meine, die lesen und schauen doch auch espn, cbs und sportforen.de...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Weil sie ganz genau wussten, dass sie gegen die vier Asse der Celtics eh nicht ankommen.
Wer ist das vierte Ass? Rondo? Mal ehrlich, am Anfang der Saison hieß es in Richtung Boston "mal schaun", "leichter Spielplan" usw. und jetzt hätten schon die Mavs sicher keine Chance mehr gegen sie gehabt? Bei den Celtics wird man in den Playoffs mal sehen, was Sache ist. Eine Best-of-Serie gegen ein Westteam müssen auch erst mal gewinnen. Es sieht ganz gut aus, sie gehören wohl auch zu den Topfavoriten, aber dazu gehörten die Mavs doch bitte auch.

Was ist los? Im letzten Jahr einer Top-3. Heuer nicht schlechter und auf einmal soll man keine Chance mehr gehabt haben?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Alle Spieler, die in den Deal involviert sind, werden schon allein aus Gründen der Verletzungsgefahr heute sicher nicht spielen. Weder Kidd, Allen noch Wright (der soll angeblich auch nach Dallas kommen) auf Seiten der Nets, noch Diop, George, Ager, whatever auf Seiten der Mavs. Wenn es also den Trade gibt, sollte man das anhand der Spieler der beiden Teams auf jeden Fall sehen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Na dann muss ich mir das Mavs-Spiel mit

Barea
Terry
Hassell
Jones
Dirk
Bass
Juwan Howard
Fazekas

im Kader wohl heute nicht anschauen. panik:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
mystic schrieb:
Alle Spieler, die in den Deal involviert sind, werden schon allein aus Gründen der Verletzungsgefahr heute sicher nicht spielen. Weder Kidd, Allen noch Wright (der soll angeblich auch nach Dallas kommen) auf Seiten der Nets, noch Diop, George, Ager, whatever auf Seiten der Mavs. Wenn es also den Trade gibt, sollte man das anhand der Spieler der beiden Teams auf jeden Fall sehen.

Na dann hoff ich mal, dass hinter Nowitzki kein DNP steht panik:



;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Cato und DeClercq sind frei, oder? :D

Ne Shawn Bradley kommt wieder. :D


mcgrady.jpg
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hatte echt viel Spaß beim Lesen dieses Threads...

Na zumindest sind sie nicht auf Crack. Gell, Marki-Boy? ;)

Das erste was ich gedacht hab war: Crack = Glaskugel? :D

Danny Fortson.

Hat zwar keine Knie mehr, braucht ne eigene Friteuse im Spint und bekommt seine ersten zwei Fouls schon beim Tapen - aber n fieser Knüppler isser immer noch :teufel:

Mittlerweile hätte ich aber schon einen Vorschlag für das Unwort des Jahres:

Win Now.

:D

Die sitzen gerade mit Fernglas gegenüber von Toni Braxton's Wohnung. :D

:jubel:

brown als Center bei Dallas hab ich mir auch shcon überlegt, wäre ne richtig gute Möglichkeit, und vielleicht kratzt ja Kidd das ewige Potenzial Browns heraus... und Dallas hat eine 2. unschlagbare waffe im frontcourt :D
Ne mal im Ernst wenn er bei Dallas Shaq stopper und Amare Limitierer ist würds mir schon reichen

:laugh2: Auch wenn dieser Witz unfreiwillig war, das war der Beste! ;)



Auch dieser Deal ist sehr interessant, nur geht es dieses Mal nicht um mein Team und mir ist es wurscht wenn es daneben geht. Nur für den Dirk tut's mir dann leid.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
breaking news: Kidds locker ist empty, aber er ist in der arena

trade ist bestätigt (zitat r-jefferson: "we get a solid young player in return...and some other pieces....others have to step up")
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Homer schrieb:
Das ist ernsthaft das BESTE am Gasol-Trade

Ich dachte das BESTE wäre der Spieler Gasol für einen Lakers-Fan. Aber da hab ich mich wohl getäuscht: billige Schadenfreude macht ja viel mehr Spaß. :wavey:

Homer schrieb:
PS: Man freue ich mich darauf wenn Nowitzki, Dampier und Bass versuchen Gasol und Bynum zu verteidigen

Stimmt, das wird unmöglich.:rolleyes:
Aber du darfst dir andersherum auch gern die Frage stellen, wie Nowe von den Lakers verteidigt werden soll: das wird dann wohl ein ähnliches Problem, wenn ich da so an die D von Gasol denke...

Bin etwas zwiegespalten gegenüber dem Trade: einerseits werfen die Mavs ihre Zukunft über den Haufen und das find ich nicht unbedingt schlecht. Andererseits stört es mich sehr, dass Kidd demnächst für Dallas aufläuft.
Aber da ich sowohl Dirk als auf Kidd den Titel gönne, würde mich auch ein Titelgewinn der Mavs nicht mehr SO sehr stören.;)
Ein bissl Leid tun mir die Mavs-Fans aber schon: es wurde ja doch recht viel abgegeben. Wenn dabei ein Titel herausspringen sollte (glaub ich aber eher nicht), dann hat es sich mMn aber dennoch gelohnt.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Ich hatte echt viel Spaß beim Lesen dieses Threads...

:thumb:
Den folgenden von Stevie fand ich am stärksten!

Jo, danke.
Dann ist diese spezielle Sache für New Jersey natürlich noch etwas attracktiver.

Klasse :saint: als ob die Mavs nicht schon genügend Hater hier im Forum haben. Naja, ma schauen, vielleicht bringt es ja was...Runde 2 vllt :cry:
Der größte von ihnen *besitzt" sie. :teufel:

ganz großes Kino! :jubel:
 
Oben