Dallas tradet mit New Jersey (?) - noch nicht offiziell


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hoppla, wo ist denn dein Beitrag hin, Redemption?;)

Wollt gerade reagieren: wenn du ehrlich bist, ist es nicht so, dass die Lakers echte Lockdown-Defender für Dirk haben- weder Ariza, noch Kobe, noch Lamar Odom und schon gar nicht Pau Gasol.
Beackern kann man ihn sicher gut, aber hat man das bei Shaq nicht auch probiert?:)

Ich versteh einfach nicht warum es Lakers-Fans gibt (nicht du), bei denen die Schadenfreude überwiegt, obwohl sie gerade einen echt guten Deal ( Gasol ) machen konnten.

Ist euch denn nicht bewußt, dass es Teams gibt die niemals in so einen Genuss kommen? Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Cleveland, es gibt ja weitaus mehr Mauerblümchen in der NBA...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ich versteh einfach nicht warum es Lakers-Fans gibt (nicht du), bei denen die Schadenfreude überwiegt, obwohl sie gerade einen echt guten Deal ( Gasol ) machen konnten.


Ich bin ja kein Lakers Fan, aber das kann ich eigentlich schon nachvollziehen. Was gibt es schöneres als zu wissen, dass man gerade den 27 jährigen Gasol quasi geschenkt bekommt und dann mit anzusehen, dass die Suns und die Mavs für Rentner ihr halbes Team hergeben?

Während man selber außerdem noch Zeit hat sich einzuspielen um den Titel in den nächsten 4-5 Jahren zu holen und eigentlich kein Risiko eingegangen ist MÜSSEN die Suns und die Mavs eigentlich in den nächsten beiden Jahren den Titel holen, weil sonst auch die letzten Jahre irgendwie für die Katz waren...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.474
Punkte
113
die letzten jahre werden doch nicht besser oder schlechter wenn man nun einen titel holt. blödsinn!
2007 bleibt eine playoff-katastrophe und 2006 eine geile playoff-zeit mit schlechtem ende und der ewigem frage nach der verpassten chance und dem warum?
ein titel ändert daran gar nichts
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bevor jetzt die Lakers-Fans bis zu den Playoffs ihr Keyboard ständig mit Körperflüssigkeiten beregnen sollten sie mal dran denken, daß

- Bynum erstmal nach der Verletzung wieder an die alten Leistungen rankommen soll

- die Herren Odom und Gasol DNP als zweiten Vornamen haben.

- sie diese Saison noch nichts gewonnen haben

Da kann das in den Playoffs auch ganz schnell mal etwas dunkel in Kalifornien werden ;)
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
die letzten jahre werden doch nicht besser oder schlechter wenn man nun einen titel holt. blödsinn!
2007 bleibt eine playoff-katastrophe und 2006 eine geile playoff-zeit mit schlechtem ende und der ewigem frage nach der verpassten chance und dem warum?
ein titel ändert daran gar nichts

Natürlich ändert es an den Jahren an sich nichts. Ich meinte damit auch, dass man das Team das man über die letzten Jahre aufgebaut hat und kontinuierlich versucht hat zu verbessern, irgendwo aufgegeben hat.
Für mich waren die Niederlagen, so bitter sie auch waren, irgendwie immer auch eine Lehrstunde wie es nächstes Jahr dann nicht mehr passieren darf wenn man dann endlich den Titel holt.
Nun gibt eine komplett neue Struktur, andere Spieler usw...das Experiment/die Manschaft der letzten Jahre ist sowohl in Phoenix als auch in Dallas meiner Meinung nach mit den Trades für gescheitert erklärt worden. Das wollte ich eigentlich sagen.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich bin ja kein Lakers Fan, aber das kann ich eigentlich schon nachvollziehen. Was gibt es schöneres als zu wissen, dass man gerade den 27 jährigen Gasol quasi geschenkt bekommt und dann mit anzusehen, dass die Suns und die Mavs für Rentner ihr halbes Team hergeben?

Aha... das halbe Team. Ein Starter für einen Starter + ein Backup, der nie wirllich gespielt hat bei Phoenix. So vel zum Thema das halbe Team...

Während man selber außerdem noch Zeit hat sich einzuspielen um den Titel in den nächsten 4-5 Jahren zu holen und eigentlich kein Risiko eingegangen ist MÜSSEN die Suns und die Mavs eigentlich in den nächsten beiden Jahren den Titel holen, weil sonst auch die letzten Jahre irgendwie für die Katz waren...

Stimmt, man hat ja nur namenlose junge Spieler wie Barbosa oder Stoudemire... mit denen kann man ja keine Zukunft haben. Schon garnicht wenn man in den zwei Jahren einen Vertrag über 20 Mio los wird... :D
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Stimmt, man hat ja nur namenlose junge Spieler wie Barbosa oder Stoudemire... mit denen kann man ja keine Zukunft haben. Schon garnicht wenn man in den zwei Jahren einen Vertrag über 20 Mio los wird... :D
Naja, der kommende All-Star ist Barbosa auch nicht gerade. Ein sehr guter Bankspieler oder ein durchschnittlicher Starter. Und zu kleine SGs sind auch nicht das schwerste zu findende Puzzle. Ein Rondo wäre ganz nett gewesen.

Der 20 Mio Vertrag hört sich ganz schön an, denke aber dass man aus einem 10 Mio Vertrag in Phoenix fast mehr machen könnte. Die absoluten Topstars kriegt man nicht nur mit einem Vertrag allein, ansonsten gibts überbezahlte und alte Spieler, die eher Ergänzungen sind. Ob der Besitzer der Suns solche Spieler holen will und womöglich noch zusätzlichen Crap als Zuckerl aufnehmen wird wollen, ist alles andere als sicher. Vor allem wenn man sich mal ansieht, dass er in letzter Zeit einen Postverteidiger und ein großes PG-Talent einfach hergeschenkt hat. Für nichts. Und dies obwohl man genau dies brauche würde. Als Contender. Nur Barbosa, Diaw und Stoudemire kaum Capspace und einen geizigen Besitzer.. das wird nicht einfach. Dazu auch kein Nash mehr der die FA anzieht.

Man muss natürlich bedenken, dass zB der Gasol Trade eine Ausnahme ist und das Angebot an Verträgen nie geringer sein wird wie momentan.

- die Herren Odom und Gasol DNP als zweiten Vornamen haben.
Etwas übertrieben bei Gasol.
 
Zuletzt bearbeitet:

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3244818

With the New Jersey Nets poised to complete a blockbuster deal to send Jason Kidd back to Dallas on Wednesday night, Mavericks reserve forward Devean George has unexpectedly exercised his right to block the trade, according to NBA front-office sources. Sources close to the situation told ESPN.com that the teams verbally agreed to the deal earlier Wednesday and were preparing to submit the trade for league approval when George informed the Mavericks that he wouldn't consent to being included in the deal, which is his right based on a rare provision in his one-year contract.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
With the New Jersey Nets poised to complete a blockbuster deal to send Jason Kidd back to Dallas on Wednesday night, Mavericks reserve forward Devean George has unexpectedly exercised his right to block the trade, according to NBA front-office sources. Sources close to the situation told ESPN.com that the teams verbally agreed to the deal earlier Wednesday and were preparing to submit the trade for league approval when George informed the Mavericks that he wouldn't consent to being included in the deal, which is his right based on a rare provision in his one-year contract.

:gitche:
Ist das automatisch so, dass man so eine Klausel im Vertrag hat, wenn es nur ein 1-Jahres-Vertrag ist?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
George schießt sich doch selber in der Franchise damit ab...

George und Diop raus, KVH rein...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vielleicht lesen die Jungs in Dallas jetzt noch ein wenig im Internet und merken was für ein Schwachsinn das mit Ericka allein zu Haus ist :D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.474
Punkte
113
wenn es jetzt deshalb nicht durchgeht stehen avery, cuban und donnie jedoch auch ********** da. grade gegenüber harris und diop. ...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn diese Klausel nicht automatisch bei 1-Jahres-Verträgen drinsteht, haben sich die Verantwortlichen ja wirklich einen Bärendienst erwiesen. Dass muss man sich mal vorstellen, so ein Trade scheitert womöglich an Devean George. Wie man überhaupt auf diese Idee gekommen sein mag. :laugh2:
Ich glaube allerdings, dass man da einfach irgendeinen anderen Spieler reinpackt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe die Klausel in den letzten Tagen im Tradechecker gesehen als ich mit George rumgespielt habe. Hätte aber nie gedacht, daß der die einsetzt, weil so schießt er sich doch selber ab....

Aber gibt es noch genug Möglichkeiten den zu überarbeiten (KVH).
 
Oben