Dallas tradet mit New Jersey (?) - noch nicht offiziell


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Wieso sollten die Spurs so einen Crap-Trade machen, damit würden sie sich um die Titelchancen bringen.
carter hat mehr im tank als er in nj zeigt. wird aber natürlich nicht passieren, deswegen konjunktiv.
Ja, vor allen Dingen erzielen die Nets dann 80% ihrer Punkte via Korbleger, weil kein Team in der Lage ist, Parker und Harris gleichzeitig zu verteidigen. Der Rest der Nets stellt nur noch Blöcke und sammelt die Rebounds ein.
das wäre pervers und würde den osten schänden! ;)

und @ the great:
wenigstens hat bronson nur so kaltblütig getan! :cool4:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Finds gut das Kidd nun endlch noch mal die Chance hat um nen Titel zu spielen, aber der Preis den Dallas gezahlt hat ist eindeutig zu hoch, zum glück kommt stackhouse zurück.
Die mmn beste Bank der Liga ist nun zerstört worden, ich glaube die verluste von diop und harrisin der defensive werden sich noch bereut machen sofern, mann nicht adequaten ersatz auf der centerpostition holt.


Mal ne frage welche NBA (Veteranen)Center könnten den per Buy-out momentan rausgekauft werden ? l
 
H

Homer

Guest
Die Lakers waren kurz davor und so verzweifelt Ben zu holen...den Moves haben die Grizz gemacht, weil DIE Panik bekommen haben...

Gasol ist den Lakers in den Schoß gefallen, nicht mehr. Respekt muß gezollt werden an Bynum festgehalten zu haben.

So wie Nowitzki den Mavs in den Schoß gefallen ist, weil Milwaukee an den Traktor geglaubt hat? Also so ein Blödsinn.

Und es gab nie, aber wirklich nie, eine Bestätigung, das es einen Wallace-Deal gegeben hätte (von Seiten der Lakers). Wer weiß ob diese Rumours nicht nur Verhandlungstaktik waren, gerade UM die Grizzlies nervös zu machen. Dafür würdest du keinen Respekt zollen?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
habs gerade erst gelesen. mein puls ist gerade auf 180 panik:

weiß noch überhaupt nicht was ich davon halten soll....
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Finds gut das Kidd nun endlch noch mal die Chance hat um nen Titel zu spielen, aber der Preis den Dallas gezahlt hat ist eindeutig zu hoch, zum glück kommt stackhouse zurück.
Die mmn beste Bank der Liga ist nun zerstört worden, ich glaube die verluste von diop und harrisin der defensive werden sich noch bereut machen sofern, mann nicht adequaten ersatz auf der centerpostition holt.


Mal ne frage welche NBA (Veteranen)Center könnten den per Buy-out momentan rausgekauft werden ? l
kwame brown :clown:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Hmm...warum machst du diesen Smiley da hin. Brown wäre sogar der perfekte Backup für die Mavs. Kriegen die Mavs Kwame, ändert sich die Situation mMn schon ziemlich.
weiß nicht, muss immer lächeln wenn ich an kwame denke.
nein, im ernst. es hätte schon ne gewisse ironie, wenn es kwame nach dallas verschlagen würde. what comes around goes around. der kreis wäre geschlossen.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ist natürlich ein krasser Deal. Wobei Diop natürlich noch extrem schmerzen kann.
Bin ich der einzige, der glaubt dass die Mavs auch ohne die Dinger mit Shaq und Gasol getradet hätten? Sie waren auch vorher nicht unter den Top3 Contendern. Die wären wohl so oder so all-in gegangen.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
brown als Center bei Dallas hab ich mir auch shcon überlegt, wäre ne richtig gute Möglichkeit, und vielleicht kratzt ja Kidd das ewige Potenzial Browns heraus... und Dallas hat eine 2. unschlagbare waffe im frontcourt :D
Ne mal im Ernst wenn er bei Dallas Shaq stopper und Amare Limitierer ist würds mir schon reichen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mir wäre alles recht, was hinten einigermassen geradeaus rebounden und verteidigen kann. Nach vorne brauch da nix kommen.

Buyout, waiven und ab nach Dallas?
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh man, wie hab ich mir einen Trade von Kidd nach Dallas gewünscht. Er hat ne realistische Chance, vor seinem Karriereende noch einen Ring abzugreifen und die Nets krempeln endlich mal den Kader um.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mavs nicht noch einen Deal für die 5 in der Hinterhand haben. Ich hoffe es zumindest. Aber Kwame, mal sehen...

Warum Diop an die Ostküste musste? Wie schon geschrieben wurde, Dealbreaker wird er wohl kaum gewesen sein. Nach dem Abgang von Collins Richtung Memphis ist ein defensivstarker Big Man allerdings nicht verkehrt, Boone/Williams und Krstic/Diop sieht für die Zukunft schon mal vernünftig aus.

Geiler Trade, um Antoine Wright ist es zwar schade, aber kein zu hoher Preis.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Meine beiden ersten Gedanken, als ich grad von dem Trade gelesen hab:

1. Schei..., ist LeBron ne arme Sau!

2. Win NOW - Big Ben nach Golden State für Michael Pietrus und Capfiller! :jubel:

Ansonsten gilt bei diesem Trade dasselbe, was ich schon zum Shaq-Trade geäußert habe: es KANN funktionieren!

Verrückter Trade-Winter dieses Jahr!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Kann Stack den Devin nicht mitschmuggeln, wenn er zurück nach Dallas kommt?! Ich will den nicht in nem anderen Jersey sehen (erst recht nicht in *New* - tötööö ;)).



Mir wäre alles recht, was hinten einigermassen geradeaus rebounden und verteidigen kann. Nach vorne brauch da nix kommen.

Danny Fortson.

Hat zwar keine Knie mehr, braucht ne eigene Friteuse im Spint und bekommt seine ersten zwei Fouls schon beim Tapen - aber n fieser Knüppler isser immer noch :teufel:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Sie sind nicht all-in gegangen. Sie haben mit nem Full House auf der Hand hingeschmissen.

Weil sie ganz genau wussten, dass sie gegen die vier Asse der Celtics eh nicht ankommen.
Ganz ehrlich, die Mavs nach dem Trade haben ebenso wie die Suns an Klasse gewonnen. Dies birgt natürlich ein gewaltiges Risiko, das man aber für eine Chance auf den Pot gerne in Kauf nimmt.
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
Danny Fortson.

Hat zwar keine Knie mehr, braucht ne eigene Friteuse im Spint und bekommt seine ersten zwei Fouls schon beim Tapen - aber n fieser Knüppler isser immer noch :teufel:

da nehmen wir Tracktor Trylor und anthony pig miller doch mit und spielen die 3 schweinchen und der böse wolf :wall:
 
Oben