Dallas tradet mit New Jersey (?) - noch nicht offiziell


El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
It’s kind of addictive. Look, here’s another one: Jason to the Hawks for Joe Johnson and Al Horford. That would get us some great talent and ruin Jason’s career. We could kill two birds with one stone

das is doch ma ein lustiges statement dazu.....:laugh2: :laugh2:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.409
Punkte
113
@Homer: wenn sich "Nets sources said the message came with the warning that Schwartz will steer other clients away from New Jersey in the future if they try to send Kidd to a lottery team." irgendwie dokumentieren lässt, dann sollte man ihn bestrafen.

-------

Der Text von Fro ist nen Joke, oder!? :crazy:
 
H

Homer

Guest
@Homer: wenn sich "Nets sources said the message came with the warning that Schwartz will steer other clients away from New Jersey in the future if they try to send Kidd to a lottery team." irgendwie dokumentieren lässt, dann sollte man ihn bestrafen.

Naja, das ändert doch nix dran. Das ist zwar unmoralisch, aber ich weiß halt nicht wegen was man ihn bestrafen sollte. Als Agent ist es sein gutes Recht seinen Klienten zu sagen, zu welchem Team sie gehen sollen und zu welchen nicht.

Was er sagt ist falsch und unmoralisch, aber mMn nicht bestrafbar. Ich hoffe du weißt was ich meine.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.409
Punkte
113
Versteh dich. Zumal er sich ja auch ins eigene Fleisch schneidet, wenn er seine potenzielle 'Handelspartner' boykottiert.
Und selbst wenn er das versucht, im Zweifelsfall will sein Spieler X das Angebot der Nets einfach annehmen wenn es gut ist, egal was der Agent sagt. ....

Dennoch habe ich den großen Drang, diesen Mann unbekannterweise zu hassen :mad: Agenten im Sport sind generell .... Naja
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.409
Punkte
113
auf Page II lacht man derzeit unter dem Motto "Jerseys die niemals All-Star Flair haben" über so etwas:


page2_khryapa_damon_blazers_sq_300.jpg

These guys are in a terrible competition that only knows one end: a Ruben Boumtje Boumtje jersey.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Der Deal kommt, die Frage ist nur ob jetzt oder im Sommer.
Den Harris-fact halte ich nicht für durchschlagend, da er mich nicht sonderlich überzeugt.

Die Nets werden sich schwer verzocken, dann bleibt Jason halt. Das hatten wir doch schon letztes Jahr mi L.A...

Ich glaube nicht, dass Jason Kidd nach 7 Jahren Jersey den großen Zampano rauskehren, würde. Er will einen Trade, das ist vollkommen legitim.. aber wenns nicht passt, dann passts halt nicht.

Ich sehe den Druck, angesichts der Aufrüstungen im Westen, eher auf der Seite der Mavs,
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
auf Page II lacht man derzeit unter dem Motto "Jerseys die niemals All-Star Flair haben" über so etwas:


page2_khryapa_damon_blazers_sq_300.jpg

These guys are in a terrible competition that only knows one end: a Ruben Boumtje Boumtje jersey.

Cool wäre auch ein Rasheed Wallace Shirt der Hawks :D

Wobei Allstarflair hat es ja ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.409
Punkte
113
@Shakey: der Untertext stammt nicht von mir. Und sollte der gute RRB keinen Doppelgänger haben, dann konnte ich seine Kunst vor kurzem Live in einer BBL-Halle verfolgen. Guter Mann :D
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Konnte Boumtje-Boumtje heute noch bewundern beim Spiel der beiden Baskets. Bin langsam echt am überlegen, ob ich mir nen Jersey holen soll mit ihm und seiner 44 hinten drauf. Schon nen Oberstyler der Typ. Hoffe mal, dass er bleibt, war heute auch wieder stark.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Jetzt nimmt Cuban Van Horn rein und lässt DeSagana Diop drin, nur damit man sich dann einen neuen Center suchen muss, den es zu dem Preis/Leistungsverhältnis nicht gibt. :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sources say Mavs swingman Trenton Hassell and the retired Keith Van Horn will be plugged into the trade in place of Jerry Stackhouse and Devean George. If the newly proposed deal goes through, New Jersey would receive 24-year-old point guard Devin Harris, center DeSagana Diop, guard Maurice Ager, forwards Hassell and Van Horn, two first-round draft picks and $3 million in cash for Kidd and Nets forward Malik Allen.

George und Stack raus, aber Diop dringelassen :idiot: :mad:

Idioten.

Wenn jetzt nicht irgendein Überraschungs-Center ausgepackt wird, dann hat Cuban bei mir verschissen. Unglaublich...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Unglaublich, wie Cuban zu seinen Worten steht bzw. an seinem Dealer festhält. :D

KvH also doch drin im Trade... Insgesamt also teurer als der erste Versuch, dafür hat man sich aber die ganze Aktion mit Stack und den Trouble mit George und seinem Agenten gespart. Morgen wissen wir dann mehr...
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
sehe ich auch so. nun könnte man noch 3 tage versuchen Kurt Thomas, pj brown, lorenzen wright oder einen anderen veteranen zu bekommen. ansonsten siehts schlecht für die mavs aus!! Juwan auf der 5 ist ja ein witz!
ich finds aber gut dass george da bleibt. sein spiel war def besser als das von has!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Ein besseren Center werden sie nicht finden, sie werden es einfach mit Bass und Juwan Howawrd versuchen als Dampier Backup. :idiot:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frag mich wirklich wie Cuban um 2 Mio. jetzt einen besseren Center als Diop verpflichten will. Ich sehe keine Möglichkeit.

Ich verstehe es einfach nicht. Die Nets müssen auf den Spieler Diop bestanden haben und die Mavs haben keine Eier gehabt da nein zu sagen.

Oder Avery hat mal wieder was gegen einen Spieler gehabt.

Hey, mit die 3 besten Verteidger im Team verloren, geil :rolleyes:

Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das ASG..
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
Hey, mit die 3 besten Verteidger im Team verloren, geil :rolleyes:

Also der beste verteidiger ist def josh!!! Damp und diop nehmen sich nicht viel.
Dann ist george und jones auch auf dem niveau von has. harris und die tief auf der 5 sind def ein verlust.
will ben wallce nicht auch aus chi weg?? das wär doch was! pj brown tuts aber auch.
 
Oben