In einigen Mavs Foren wird über Kurt Thomas bzw. Pj Brown spekuliert, naja mal abwarten.Den DJ haben wir jetzt ja weggehen lassen und der wurde von den Lakers für den Rest der Saison geschnappt, argh...
Ich bin aber sowas von für den Trade, das Ding ist halt nur, wen wir uns für die Fünf holen werden. Lorenzen Wright oder Jamaal Magloire oder so müssten doch irgendwie zu kriegen sein, oder seh ich das falsch?
Ansonsten: Kidd und Allen (der ein Upgrade gegenüber Juwan Howard wär), und dafür nur Harris (Kidd >>>> Harris) und nen Hassell sowie Diop (einzigen Problemchen) abgegeben, man, SOFORT!!! (achja, Ego-Ager ganz vergessen)
Alle weinen, weil die Mavs kein System in der Offense haben bis auf 1-on-1, und jetzt wird geweint, wenn man einen der besten Dirigenten der Welt holen will. Versteh ich nicht....
In einigen Mavs Foren wird über Kurt Thomas bzw. Pj Brown spekuliert, naja mal abwarten.
Hoffe aber das sie noch wenn für die 5 verpflichten, sonst sieht es düster aus. Wenn Damp dann mal wieder in Foultrouble gerät, werden die Mavs gerupft. Daher muss zwingend noch etwas her auf der 5, sonst macht der Kidd Deal wenig Sinn aus meiner Sicht.
Hat einer ne Quelle zum neuen Trade, die sich über den Verbleib von Antoine Wright äußert? Er wäre ja schon vorher nur separat nach Dallas gekommen, wird jetzt aber gar nicht mehr erwähnt.
Who schrieb:Van Horn war ja auch in dem Sinne nicht zurückgetreten sondern hat schlicht verlauten lassen 1 Jahr Pause machen zu wollen. Vlcht zieht er nächstes Jahr ja wirklich nochmal die Treter an, ohne da jetzt Überblick zu haben könnten da ja auch noch "Wurzeln" in NJ liegen, hat dort ja 6 Jahre gespielt
http://www.nj.com/nets/ledger/index.ssf?/base/sports-1/120331293129020.xml&coll=1
so, das wars... Zeit ein paar Tränen zu verdrücken...
Jetzt schauen wir mal was der Harris hier bringt und sind gespannt was Rod noch einfädelt...
Der Deal gefällt mir eigentlich, auch wenn Diop auf der 5 ein riesiger Verlust sein wird, aber ich denke schon das der Trade zum Gunsten der Mavs zu sehen ist. Bin aber mal gespannt wie es auf der 5 aussehen wird. Es ist zwar ein großer Verlust Harris zu verlieren, aber Kidd ist aktuell noch besser und auch wenn er nur noch zwei oder drei jahre spielt, die Mavs wollen jetzt einen Titel und mit Kidd räume ich ihnen bessere Chancen aus. Das einzige Problem was ich da noch sehe ist die 5.
Nicht jeder, oder? Ich sehe ihn mies für die Mavs.Ich sehe den Deal ausgeglichen, gemessen an den jeweiligen Zielen der Teams.