Dallas tradet mit New Jersey (?) - noch nicht offiziell


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Na ja, jetzt hat Dallas dann schon zwei Spieler beim All-Star Game, und Calderon freut sich vielleicht doch noch auf New Orleans. :D

Man kann nur hoffen, dass der Dirk enthält.

Ich würde mich über Nowitzki gegen Ben Wallace nicht unbedingt ärgern, wenn Dallas noch ein paar Picks und Cash dazu gibt. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also noch zwei 1st Rounder finde ich dann schon arg zuviel. Kein toller Deal für die Mavs.
Könnte dann ein Mod evt. den "noch nicht offiziell" Teil aus der Überschrift nehmen?
Damit dürfte dann auch Calderon einen Platz beim Allstar-Game bekommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was bringt einem Kidd, wenn man unter den Körben zerstört wird, wenn Damp auf der Bank sitzt. Ganz zu Schweigen von einer Verletzung.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also nach momentanem Stand willst du mir doch nicht klarmachen wollen, dass Harris jetzt schon über Kidd steht. Kidd ist heute auf jeden Fall der bessere Guard als Harris.
Sorry, ich dachte es geht um die Zusammenstellung der Starting Five. Dabei geht es nur nach Namen... ich Depp. Okay, in dem Fall ist die Starting Five natürlich besser geworden.
 
H

Homer

Guest
das beste am gasol trade ist nicht der trade selbst, sondern die ganzen trades die dannach von anderen westteams folgen. :saint:

:laugh2:

Das ist ernsthaft das BESTE am Gasol-Trade. Ich liebe es, die Lakers bekommen einen 27-jährigen BigMan für nix und wieder nix, während die Mavs für einen 35-jährigen Point Guard einen talentierten Guard, einen routinierten Scorer und ihren einzigen Center-Backup hergeben müssen.

Kidd ist immer noch eine Klasse für sich, trotzdem darf man NJ gratulieren, klasse Trade für die Nets!

Na ja, jetzt hat Dallas dann schon zwei Spieler beim All-Star Game, und Calderon freut sich vielleicht doch noch auf New Orleans. :D

Ich würde mich über Nowitzki gegen Ben Wallace nicht unbedingt ärgern, wenn Dallas noch ein paar Picks und Cash dazu gibt. ;)

:laugh2:

PS: Man freue ich mich darauf wenn Nowitzki, Dampier und Bass versuchen Gasol und Bynum zu verteidigen :D
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also nach momentanem Stand willst du mir doch nicht klarmachen wollen, dass Harris jetzt schon über Kidd steht. Kidd ist heute auf jeden Fall der bessere Guard als Harris.


Naja, fragt sich eben in welchem System... sollen die Mavs nun wieder anfangen Fastbreaks zu rennen? Mit wem überhaupt? Bleibt ja nur noch Josh...
ach...alles echt mies gelaufen!

Naja... die Lakers sind nach diesen beiden dämlichen Trades wirklich zum Contender aufgestiegen und San Antonio lacht sich ins Fäustchen. Gute Nacht Mavs! Schade Dirk! Das wird mit dem Titel wohl nichts mehr.
Rebuild 2009: )! Wir kommen! Das nennt man Galgenhumor!
AHHHHHHHHHHh.... gibts doch gar nicht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Sehr guter Trade - aus Hornets-Sicht. Denn dieser Harris hat Paul doch desöfteren Probleme bereitet. Gegen Opa Kidd sah er dagegen immer recht gut aus. :D

Aber im Ernst: Meine Güte, das ist zu viel. Viel zu viel. Die Rotation auf der Fünf ist, vor allem wenn bei Dampier mal wieder der Rücken oder das Knie zwickt, ein Witz. Gut, dass die Lakers und Suns nicht auf PF/C aufgestockt haben.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also Stackhouse, Harris, Diop sind zuviel für einen alten Kidd. Andererseits, mit den drei Spielern gewinnt man wohl auch keinen Titel, wieso nicht versuchen.
Man geht halt Risiko und setzt alles auf eine Karte und nimmt den Absturz in Kauf statt dann öfters ins WCSF/WCF einzuziehen, aber ohne die große Titelchance.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kurzer Gedankengang zu Diop: Er wird ja Free Agent zum Ende der Saison. Kann es nicht sein, dass er schon den Mavs klargemacht hat, dass er nicht für kleines Geld bleiben will und Cuban nicht bereit ist, ihm massig Kohle zu zahlen? So dass man ihn jetzt mit in den Deal packt und versucht, mit ihm noch was rauszuholen.
Wenn man Malik Allen mit in den Deal packt, bekommt man immerhin noch einen, der ein wenig unterm Korb mithalten kann.

Ich bringe noch mal kurz meine Gedanken zu Diop, mit der Bitte, dass sich die Mavs-Insider dazu mal äußern. Korrigiert mich, wenn ich Mist geschrieben habe.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.201
Punkte
113
:skepsis: Damit steht schon mal fest, dass mindestens eines der beiden Teams mit instant-success-Strategie seinen Karren gewaltig vor die Wand fahren wird. Wird ein kalter Sommer in Arizona und/oder Nordosttexas.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bevor die Lakers-Fans einen auf dicke Hose machen erstmal die Playoffs abwarten. Evt zwickt es den Herren Gasol und Odom ja auch mal wieder im Rücken und ein Bynum steht dann in den PO Amare und einem fitten Shaq in einer Serie gegenüber ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Man sind die dumm..............Diop traden :idiot:

Wer verteidigt jetzt Duncan, Shaq, Gasol, Bynum, Stoudemire and co ?
Ach ja stimmt sie haben noch Erica, second best Center in the NBA ! :saint:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.320
Punkte
113
In ein paar Jahren werde ich sehnsüchtig auf die Zeit zurückblicken, in denen Dirks 50 Punkte Phoenix rausgehauen haben und in denen Dallas sich mit San Antonio noch Schlachten über 7 Spiele liefern konnte...
 
Oben