Hi Leute!
Sind die vielen Mavs-Fans die den Deal schlecht finden vielleicht noch auf Rest-Promille? :laugh2:
(Will niemanden direkt angreifen
)
Wir reden hier über Jason Kidd!!! Einer der besten wenn nicht der beste PG der letzten Jahr(e). Er legt immernoch TD auf, findet seine Mitspieler besser als jeder andere PG der Liga (inkl. Paul, Nash, Williams) kann unglaublich gut rebounden für einen Guard und hat eine Defense, die immernoch weit über den Durchscnitt von anderen Starter PG: Nash, Fisher, Williams, AI, usw. liegt.
Er kann freiräume für Dirk, Josh schaffen die selbst ein Nash ihnen nicht geben konnte, der in Dallas nämlich nicht so gut war wie er in Phoenix ist. Viele jammern Devin Harris nach, aber sorry außer ein paar gute Ansätze und viele Flops hab ich noch nicht viel von ihm gesehen. Auch in Sachen Erfahrung kann Kidd gewaltig helfen.
Stack wird wohl zurückkommen, für Diop bekommt man Allen wenn Juwan wohl auf C gehen wird, Malik Allen kommt auch im Trade und so wie es aussieht kommt auch noch Antoine Wright nach Dallas.
Also im Endeffekt lautet der Deal: Kidd, Allen, Wright gegen Harris, 1 2nd Rounder, Diop (ok, aber so gut war er auch nicht), Ager (wurde nie gebraucht), George sowie Cash & 2 First Picks. Sorry wer diesen Deal als schlecht bezeichnet bzw. findet die Mavs wurden abgezockt dem kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Dirk`s Chancen stehen besser denn je, auf einen Titel. Durch seine neuen Freiräume erwarte ich bei ihm & Josh eine Steigerung. Mit einen echten PG häte Dallas bereits einen Titel (Terry & Harris in allen Ehren in den Finals damals).
Ich denke Dallas hat leider einen guten Deal gemacht. Ich kann Dallas nicht sonderlich leiden, was sich wohl jetzt etwas ändern wird/muss. Für Diop einen neuen Backup C finden bzw. sichersein das Howard das für ein paar Minuten checken kann, wobei ich Dirk jetzt öfter auf der 5 sehe und schon kann man die nächsten 2 Jahre auf den Titel voll los gehen.
Die Nets dagegen bekommen einen PG, der noch nicht viel bewiesen hat und sie außerdem Marcus Williams haben, dazu noch Ager & George die wohl beide wenig bis gar nicht spielen werden - dank Carter, RJ, Boki und Diop der jetzt hinter Krstic/Boone die Minuten abstauben wird. Also ich bleibe dabei der Gewinner ist Dallas.
Ich bin sehr geschockt, muss das erstmal vertauen, alleine schon deshalb weil ich Kidd jetzt wieder nicgt live spielen sehen kann in Toronto :cry: :cry:
Gute Nacht
Whizzy