Mann darf Jason Kidd trotz seiner 35 Jahre nicht unterschätzen. Er legt immer noch über 10 APG auf, macht ein Triple Double im Schnitt. Um beim Titel ein Wort mitzureden, dann klappt das die nächsten 2 Jahre eher mit Kidd im Kader, als mit Harris. Mir wäre auch lieber, wenn Jason Terry nach NJ geschickt worden wäre, statt Harris. Dann Hätte Harris noch viel vom Alt-Meister lernen können, ehe der dann in Rente geht.
Nichts desto trotz, wenn man die Celtics um ihr Trio KG, Pierce und Allen so hochjubelt, dann ist Dalles von der Starting Five her aber auch die Creme de la Creme. Dampier, Dirk, Howard, Terry & Kidd... wäre schon absolut Top. Wenn Stack wirklich resigned wird, dann schaut auch die Bank nicht so übel aus, bis auf das Loch auf C... Dirk und Howard mit Jason Kidd... das kann schon gut gehen. Und wenn nicht: Man hats wenigstens probiert.
Eine Frage stellt sich mir aber, die jetzt nix mit Dallas oder NJ zu tun hat:
Darf Kidd beim ASG jetzt noch für den Osten starten?
Ich meine, die Spieler sind ja alle benannt... von den Stimmen her, hätte er ja sogar mehr als Iverson als PG im Westen... Nich das AI aus der S5 rausfliegt, und Kidd im Westen Startet?:confused: