ich kann diese "win now" gedanken die sich hier breit machen nicht im geringsten nachvollziehen.
schaut euch doch mal an wen dallas abgibt: das sind drei schlüsselspieler in unterschiedlichen playoff-matchups, die da gehen. das ist nix mit win now. du kannst doch nicht alles, was du dir in vier jahren aufgebaut hast, kaputt traden und dann hinterher "win now" sagen.
PS.: Ich bin mir sicher, das lief seit dem Gasol-Trade bei Mark Cuban auf Dauer-Rotation:
http://youtube.com/watch?v=tjiC6xM5nAM
PS: Insider mit Toni Braxton? ;-)
5. Jason Kidd vs. Jim Jackson
Jason and Jim -- part of the "Three J's" (Jamal Mashburn was the third) who were supposed to rebuild the Mavericks in the mid-1990s, feuded almost the whole time they were together in Dallas -- 2 1/2 seasons. The cause of the rift? Well, Kidd accused Jackson of selfishness, on the court.
But saucier things happened (or didn't happen) off the court. The story goes that singer Toni Braxton stopped by the Mavs' hotel in Atlanta to pick up her date for the evening -- Kidd -- but left with Jackson instead. And then milked the ensuing publicity for all it was worth, telling a reporter who asked about the situation, "I've at least heard of them [but] as far as dating, whether it's true or not, I can never kiss and tell."
Kidd demanded a trade -- either him or Jackson -- and the Mavs dealt him to the Suns. Jackson exited just a few months later . But both denied Braxton caused the rift. "I don't know how many times we have to say it," Jackson said. "He says it, I say it, it's never happened. It's ridiculous."
"I've never met her," Kidd said long after. "But those type of things hurt a young team. We didn't know how to handle it."
Also zu Stackhouse: New Jersey kann ihn 30 Tage nach dem Trade aus dem Vertrag rauskaufen, das ist die Wartefrist. Sollte nun die Regeln von JoeAsberry in Kraft treten kann man auch gleich vergessen Jerry wieder zu signen... Macht in meinen Augen alles sehr wenig Sinn.
Players who already were on NBA rosters but who were waived in-season must have been waived by March 1 to be playoff-eligible.
Nein, die Regel ist genau anders. Die Spieler müssen bis zum 1. März entlassen worden sein, um noch in den Playoffs für ein anderes Team spielen zu dürfen.
Ok, also ist die Regel, dass New Jersey 30 Tage warten muss um ihn rauszukaufen irrelevant?
Ein bekannter Insider.
[ESPN.com]
EDIT: @Timberwolves
Miami hat einen Titel geholt, was viele, viele Teams in der Geschichte nicht geschafft haben!
Ok, also ist die Regel, dass New Jersey 30 Tage warten muss um ihn rauszukaufen irrelevant?
Ein bekannter Insider.
[ESPN.com]
sehr interessant, und lustig irgendwie, danke für die info!
edit: noch interessanter ist ja die geschichte zwischen Zoo und Grandma... man, hab ich lücken was nba-(rand)wissen betrifft
natürlich, und nun stehen sie auf der anderen Seite der Tabelle. Wenn sie da die nächste Jahre nicht rauskommen, muss man sich fragen: "War es das wert?"
natürlich, und nun stehen sie auf der anderen Seite der Tabelle. Wenn sie da die nächste Jahre nicht rauskommen, muss man sich fragen: "War es das wert?"
Ja, genau. Frag mal Kalle Malone nach seiner Zeit in LA.Frag mal Sir Charles, Patrick Ewing u.s.w. Na klar war es das Wert. Für nichts anderes sollte ein Team arbeiten - um diesen Titel in die Stadt zu holen. Das Banner hängt ewig am Hallendach, du bist in den Geschichtsbüchern...
Du hängst dir kein Banner ans Hallendach mit 2007, 2008, 2009 Eastern Conference Semi Finals, oder "10 Jahre überm Durchschnitt", sondern es zählt doch nur der Titel.
Es wird aber meiner Meinung nach sowieso nicht auf einen Waiver hinauslaufen, sondern auf einen Buyout.
Ganz irre Idee, die mir da durch den Kopf schwirrt: Wie wäre es mit "gar nichts"?Was hättet ihr den für Kidd hergegeben, Ager, Bass, Bajera und Draft Picks lol.